Freitag, 21. Juli 2017


 Liebe besiegt alles von [West, Nicola J.]
















 Meine Rezi zu dieser tollen Geschichte,einfach sooooo klasse

Zum Cover kann ich nur sagen das es mir gefällt, ein tolles Paar und es zeigt mir was mich erwartet, es passt alles und ist sehr ansprechend.Es hätte etwas mehr Hintergrund gefehlt. Denn die Story ist absolut klasse.
Ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert. Die Autorin hat mich mitgenommen auf eine schöne Lesereise, in eine traumhafte Gegend,die sie mir auch wunderschön nähergebracht hat.
Sie hat mich mit ihrem Schreibstil überzeugen können, sie hat mich gefesselt. Die Story ist spannend zu lesen und mit allem was dazu gehört gespickt. Ich habe gelacht und mitgefiebert, Drama ist auch dabei, genug um mein Herz in die Hose rutschen zu lassen, hihi.
Die Protagonisten sind sehr sympathisch und authentisch beschrieben, Henny eine wunderbare junge Frau, die weiß was sie will und eine traurige Vergangenheit mit sich trägt, Myles der knackige Typ, den jede gerne hätte, so liebenswert und doch nicht ohne Makel. Was macht man alles aus Verantwortungsgefühl? Wie weit darf es unser Leben bestimmen?
Henny und Myles, ein Dreamteam?oder zerplatzt, was noch nicht begonnen hat?
Ich habe hier eine gaaaannzzz traumhafte Lovestory gelesen die mich sehr berührt hat,ich konnte gar nicht genug davon bekommen. Nun ist sie leider vorbei und ich kann sie jedem sehr empfehlen.
Einfach suuuper, eine perfekte Liebesgeschichte.Lasst sie euch nicht entgehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.