Montag, 11. September 2017


 Ein Blick genügt (Boston Berserks 8) von [Velten, Aurelia]
















 Natürlich darf auch hier meine Rezi nicht fehlen.Eine wunderbare Story mit viel Gefühl

Das Cover ist ganz klasse, es gefällt mir sehr, Farben und Motive passen wunderbar zur Story.
Die Story ist absolut klasse, ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert. Die Autorin hat mich verzaubert und glücklich gemacht, ihr Schreibstil hat mich in der Story versinken lassen, ich habe das Buch nicht aus der Hand legen können. Wunderbare Protagonisten haben mich zum lachen und weinen gebracht. Mace, ein ganzer Kerl,trotzdem etwas tollpatschig in einigen süßen Situationen, gaaaannzzz toll geschrieben, hab mich schon sehr in ihn verliebt, hihi. Rita Faya eine gaaaannzzz klasse, taffe Frau, sehr herzlich und stark, trotzdem auch zart, sie hat es nicht leicht und doch wuppt sie ihr Leben, mit der süßen Tochter, die soooo richtig Zucker ist.
Eine wunderbare Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört, eben wie im Leben. Die Story ist schön zu lesen, es ist einfach alles dabei was eine gute Story braucht.
Ich kann sie jedem sehr empfehlen. Werde nicht mehr verraten, man muss sie selbst lesen und lieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.