Sonntag, 24. September 2017

 Thunder and Lightning: Im Auge des Sturms von [Thomas, Sally]


















 Hier meine Rezi zu dieser tollen Story,leider konnte ich meine großartigen Gefühle gar nicht so recht ausdrücken,ich bin soooo begeistert,eine gaaannnnnzzzzz wunderbare Story,die muss man einfach lesen


Tja, was soll ich sagen? Das Cover ist einfach super gelungen, es sieht so richtig klasse aus und spricht mich unheimlich an, Motiv und Farben genau richtig. Das Cover macht Lust auf mehr. Ich bin begeistert.
Ja und genau das, kann ich auch zur Story sagen, ich bin wieder sowas von begeistert,vom Schreibstil und der Geschichte.Die Autorin schreibt einfach wunderbar,sie versteht es mich zu fesseln und in der Story gefangen zu nehmen. Ich habe sie verschlungen und bin traurig das sie schon vorbei ist, die Story über Quinn und eine tiefe Freundschaft hat mich umgehauen, ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Sie hat mich sehr berührt, traurig gemacht, zum schmunzeln gebracht, sie hat mich wütend gemacht, sie hat mich an die Liebe und an die Freundschaft glauben und auch zweifeln lassen. Sie hat mir vor allem bewiesen das es immer noch richtig tolle Bücher gibt.
Was geschieht?
Wenn jemand aus tiefer Freundschaft eine Schuld auf sich nimmt? Die genau diese Freundschaft zerstören kann. Wie wird man diese Schuld jemals los? Kann man jemals wieder einander vertrauen? Nach einer Strafe geht Quinn einen schweren Weg, zurück, was wird er erleben?
Ich werde nicht zuviel verraten, ich kann nur sagen, ich bin sooooooooo begeistert von der Story, um Quinn, der ein so toller starker Typ ist, von Jezebell,der kleinen Schwester, die sich verliebt, von Jack, dem besten Freund und den anderen wunderbaren Protagonisten, die suuuper sympathisch und authentisch beschrieben sind. Es ist eine wunderbare bewegende Geschichte, voller Gefühlen,es ist alles dabei was eine suuuper Story braucht.
Der Schreibstil ist absolut klasse und wunderbar zu lesen, ich kann sie jedem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.