Sonntag, 15. Oktober 2017

 
 My Risky Business: Sieben verführerische Nächte von [Mann, Adele]
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Hier meine Rezi zu der tollen Story,sooooo klasse
 
 
7 Nächte, heisst alles oder nichts !
Erstmal danke, ich durfte diese tolle Story vorablesen, hier nun meine Rezi, Meinung.Das Cover finde ich klasse, es passt super zur Story und gefällt mir sehr, sanfte Farben und ein schönes Motiv.Die Story habe ich verschlungen.Soooo klasse.Ich habe schon einige Storys der Autorin gelesen und bin wieder sehr begeistert. Der Schreibstil ist absolut schön und gut zu lesen, sie hat tolle Protagonisten die mir sympathisch sind, oder wurden. Es geht um die taffe Madison, klasse Frau die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt, nicht von ihrer Familie oder sonst wem.Es geht um das Familienunternehmen und das geht ihr über alles, fast?Michael Stoke will es haben, oder? Er ist der harte Typ, aber, es gibt ihn auch anders.Ein fast unmoralisches Angebot macht die Story unheimlich spannend und fesselnd, und wunderbar.Ja, ich bin sooooooooo begeistert, die Autorin hat mich mitgenommen in eine tolle Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört.Ich möchte nicht zuviel verraten, jeder sollte diese Story unbedingt lesen, was ich sagen kann, sie hat mich überzeugt, Schreibstil, Protagonisten, Story, absolut zu empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.