Sonntag, 22. Oktober 2017



 Küsse unter dem Mistelzweig: Liebesroman von [Summers, Mila]















 Hier meine Rezi zu dieser wunderschönen Geschichte,die ein genuss zum Herbst/Winter verspricht

Oh ja, das Cover gefällt mir absolut klasse, tolles Winterliches Motiv ,schöne Farben, richtig suuuper und so passend zur Story.
Die Story ist mal wieder ein absoluter Genuss, ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert. Die Autorin hat mich wieder mitgenommen in eine tolle Gegend, in eine tolle Liebesgeschichte, mit allem was dazu gehört.
Emily passiert das,was niemand erleben möchte, sie wird ausgetauscht, voller Enttäuschung sucht sie Ruhe um sich über ihre Zukunft Gedanken zu machen, aber es kommt anders, ein heißer, geheimnisvoller Schotte und ein mysteriöses Tagebuch bringen sie vom Vorhaben ab.Eine gaaaannzzz wunderbare Geschichte mit ganz tollen sympathischen Protagonisten, Ben den ein Geheimnis umgibt, Emily eine eigensinnige Frau die nicht aufgibt,die hinter das Geheimnis kommen möchte. Zwei starke Persönlichkeiten, der Ex Tom,nicht sympathisch, hihi,Bewohner des Schottischen Dorfes, usw. Alle so liebenswert beschrieben.Man möchte am liebsten jeden persönlich kennenlernen. Die Autorin hat mich mitgenommen in eine spannende Geschichte. Ich habe das Buch nicht zur Seite legen können,wollte unbedingt wissen was passiert. Sie ist sehr schön geschrieben und wunderbar zu lesen. Die Story hat alles was eine tolle Story braucht, für mich absolut wunderbar und ich kann sie jedem sehr empfehlen. Romantik, Spannung, Spaß, alles dabei. Sooooo wunderbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.