Sonntag, 19. November 2017

 Bad Boy Christmas : Wunder geschehen zu Weihnachten von [Hauck , Ilka ]

















Natürlich darf auch hier meine Rezi nicht fehlen.Eine soooo klasse Story,die jeder lesen sollte

Das Cover hat mich überredet, es ist einfach schön und lädt ein zum lesen. Klasse.
Der Klappentext hat mich dann einfach neugierig gemacht, so musste ich diese Story unbedingt lesen und? Was soll ich sagen?
Ich bin wieder mal sooo begeistert, der Schreibstil der Autorin hat mich wieder sofort gefesselt und in die Story mitgenommen. Eine wunderbare Liebesgeschichte mit ganz tollen sympathischen Protagonisten, ein Gefühlchaos einfach super zu lesen. Valerie muss ihrer Familie einen Freund vorstellen den es nicht mehr gibt, da kommt Julian Carter gerade recht! Wow Suuuuuper
Es ist eine wunderbare zärtliche,lustige, zuckersüße Liebesgeschichte, ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert, die Autorin hat mich verzaubert. Ich kann sie jedem sehr empfehlen.
Sie ist wunderbar zu lesen, hat alles was eine gute Story braucht.
Freue mich riesig auf mehr von dieser tollen Autorin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.