Sonntag, 10. Dezember 2017

Winter, Liebe und ein Wiesel von [Wagner, Emma]

















Meine Rezi auch zu dieser tollen Story
lasst sie euch nicht entgehen,soooooo super 

Zauberhaft fällt mir zum Cover als erstes ein, es ist einfach wunderschön, die Farben und Motive richtig klasse. Es passt toll zur Story, zum verlieben schön.
Tja und die Story? Hat mich wieder sehr begeistert, ich habe sie freudig erwartet und bin nicht enttäuscht worden. Die Autorin hat mich wieder soooo gefangen, mit ihrem Schreibstil und einer Zauberhaften Story. Eine wunderbare Liebesgeschichte, eine Liebesgeschichte wie aus dem Leben. Die Protagonisten sind wieder wunderbar sympathisch und authentisch, bis ins Detail beschrieben und man glaubt sie zu kennen. Chaos im Leben, mal witzig und herzerwärmend und manchmal zum verzweifeln, ich war gefesselt und konnte die Story nicht beiseite legen. Juli eine klasse junge Frau mit Kind, die ihr Leben versucht zu meistern, Leo ein toller Mensch, wenn er nicht zufällig immer wieder dann auftauchen würde wenn etwas daneben geht, suuuper.
Eine Story für mich, zum lachen, schmunzeln und mitfiebern.
Wunderbar zu lesen und wunderbar geschrieben, es war absoluter Genuss die Geschichte zu lesen.
Eine traumhafte Story von einer tollen Autorin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.