Sonntag, 14. Januar 2018




















 Meine Rezi zu dieser tollen Story, voll verdiente 5 Sterne

Zum Cover kann ich sagen, es passt zur Story und gefällt mir sehr, ich mag die Mischung des Motivs. Gaaaannzzz wunderbar.
Die Story ist wieder mal ein Highlight für mich, ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert. Ich habe schon mehr von der Autorin gelesen und mir gefällt ihr Schreibstil einfach Bombe, sie versteht es mich zu fesseln und begeistern. Hier geht es um die Liebe, die einfach nicht mehr sein darf, warum? Lest selbst.
David und Jenny, gaaaannzzz klasse Protagonisten die in einer richtig verzwickten Situation stecken, beide unterschiedlich damit umgehen, haben mich zum lachen und weinen gebracht.Sie hat mich sehr gefesselt und berührt, mitgenommen, ich habe gelitten und gehofft. Jemand, in den man verliebt war in einer unglücklichen Situation wiederzusehen ist gar nicht so leicht! !!!
Die Situation ist sehr gut geschrieben und wunderbar mitzuerleben, Stiefgeschwister tolles Thema.
Ich habe die Story jede Seite genossen und kann sie jedem sehr empfehlen, die Autorin hat mich wieder sehr begeistert und ich hoffe es gibt noch einige tolle Storys mehr von ihr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.