Freitag, 30. März 2018



 Spring Love Touch: Highland Dream Boy von [Berger, Jo]
















 Hier nun auch meine Rezi,ich muss euch die Story unbedingt empfehlen,sooooo klasse


Ich fange mal wieder mit dem Cover an,ich finde es sehr gelungen und sehr passend zur Story.Es macht beim anschauen ein gutes Gefühl und lust auf lesen.Der Klappentext hat mich hat mich wieder überzeugt.Es geht natürlich um die Liebe,Um May,eine tolle, taffe Mutti,sie hat einen nervigen Ex an der Backe,der wirklich sehr anstrengend für sie ist,aber da gibt es noch Emilio den Schotten mit dem Rock und den traurigen Augen,ein toller Kerl mit Vergangenheit.
Ich habe diese Story mal wieder verschlungen und vom Schreibstil der Autorin bin ich wieder sehr begeistert.Sie schreibt einfach super,flüssig,spritzig und sehr fesselnd.Ein schöner Spannungsbogen zieht sich durch die ganze Geschichte,so wird es nicht langweilig.
Ich habe eine tolle Reise durch die Geschichte gemacht,sie hat die Handlungsorte und Protagonisten authentisch rübergebracht so das ich mich beim lesen ganz wunderbar in der Story gefühlt habe, konnte knapp das Buch aus den Händen legen.Die Autorin hat mich wieder zum lachen gebracht,was mir sehr wichtig ist.
Es ist eine tolle Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört,ich kann sie jedem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.