Sonntag, 8. April 2018

 Ready for Love - Dieses Mal für immer von [Berg, J. L.]
















 Hier nun meine Rezi zu dieser tollen Story,absolut klasse Geschichte

Erstmal zum Cover,es ist durch die Farbgebung und das Motiv im oberen Bereich sehr ansprechend,es wirkt sinnlich und hat mich sehr angesprochen.
Der Klappentext hat mich dann total überzeugt,es hört sich spannend und nach einer fesselnden Story an,ganz nach meinem Geschmack.

Sie zerstörte seine Welt, als sie ihn verließ. Kann er ihr jemals verzeihen?

Mia Emerson hat in ihrem Leben schon viele Entscheidungen getroffen, die sie jetzt bereut. Ganz oben auf ihrer Liste steht, dass sie ihre große Liebe Garrett Finnegan vor acht Jahren ohne Vorwarnung verlassen hat. Er ist immer noch der einzige Mann, den Mia je geliebt hat und auch Garrett konnte die Frau seiner Träume nie vergessen. Als die beiden sich wieder begegnen, merken sie, dass die alte Anziehung immer noch stark ist. Doch Garrett hat sich geschworen, sein Herz besser zu schützen und nun muss Mia ihre ganze Kraft zusammen nehmen, um die Geheimnisse zu offenbaren, die sie seit acht Jahren verheimlicht.

Ich war von Anfang an, sehr gefesselt von der Story,die Protagonisten haben sich in mein Herz geschlichen und durch den Schreibstil der Autorin
fühlten sie sich richtig echt an.Mia und ihre Vergangenheit ,Garrett und seine Vergangenheit,
ihre gemeinsame Vergangenheit,einfach Wahnsinn.Ihre Geschichte hat mich zu Tränen gerührt,ihre Gefühle haben mich berührt.
Es war alles so authentisch und spürbar.
Von Anfang bis Ende sehr toll geschrieben und nie irgendwie langweilig,der Spannungsbogen zog sich toll durch die ganze Geschichte.Ich konnte das Buch nicht aus den Händen legen,wollte immer wissen wie es weitergeht.Toll fand ich, das ich auch immer ,die Sicht und Gedanken aus der Vergangenheit von Beiden lesen konnte.Gerade in Bezug darauf was vor den Jahren ihrer Trennung passierte.Wie ?warum? und weshalb?,total klasse
Es ist wirklich eine Story mit einer Geschichte,die einem zu Herzen geht,berührt und auch Freude schenkt.Sie hat alles in sich vereint,Trauer,Verlust,Wut,Angst,Humor und Liebe.Zeigt wie wichtig Familie ist,und das nicht jeder eine gute hat.
Was geschieht wenn du deine einzige wahre Liebe verlierst? Kann es danach noch eine Zukunft geben?
Ich liebe diese Story und bin sehr begeistert,ich werde nicht mehr verraten,denn die Gefühle beim lesen kann man nicht in Worte fassen,
jeder sollte sie lesen.
Ich kann sie jedem sehr empfehlen und freue mich schon sehr, mehr von dieser tollen Autorin zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.