Sonntag, 31. Dezember 2017

Ihr Lieben Besucher meines Blogs
ich freue mich riesig das ihr hierher gefunden habt,freue mich über jeden einzelnen,
ich möchte dafür gaaannnnzzzz herzlich danke sagen.
ich habe für nächstes Jahr einiges geplant und hoffe noch besser zu werden.
wünsche mir natürlich mehr Follower.

Hoffe ihr besucht mich weiterhin und folgt mir ,auf meinem Weg.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

 Eine Hochzeit für Himmelreich: Liebesroman - Amors Four (Band 4) von [Leoni, Mia]

















 Meine Rezi zum Finale der Reihe
absolut empfehlenswert

Was darf man dazu sagen? Cover wieder absolut klasse und wunderbar zur Reihe. Ich bin soooo begeistert von den Covern, sie sind so sehenswert. Farben und Motive gefallen mir sehr.
Zum Finale, fällt mir wieder mal nur ein riesen Lob ein, die Autorin hat mich sofort wieder in die Stadt des Geschehens gezaubert. Ich habe mich riesig gefreut wieder nach Himmelreich zu reisen. Ich bin soooo begeistert von den Protagonisten, sie sind so herzig und authentisch geschrieben. Diese Story hat alles was eine tolle Story braucht, sie ist spritzig und flüssig geschrieben und hat mich in eine schöne Lesezeit mitgenommen. Ich habe gelacht und mitgefiebert, klappt das mit dem Ziel der Story? Gibt es eine Hochzeit?
Diese Geschichte mit Witz und Charme, mit Liebe und Romantik ist ein tolles Finale einer tollen Reihe. Ich kann sie jedem sehr empfehlen.
Ich möchte nicht zuviel verraten, jeder sollte diese Story unbedingt lesen.
Auf jeden Fall weiß ich, das ich die Autorin Suuuper gerne lese, ich bin begeistert vonihrem Schreibstil, sie konnte mich wieder sehr davon überzeugen.

 Eine Hochzeit für Himmelreich: Liebesroman - Amors Four (Band 4) von [Leoni, Mia]

















 Eine gaaaannnnnnzzzz klasse Story zum Abschluss der tollen Reihe
sehr zu empfehlen


Der Abschluss der Himmelreich-Reihe mit einer weiteren lustig-romantischen Liebesgeschichte.

Der Roman ist Teil einer Reihe, beinhaltet jedoch eine größtenteils abgeschlossene Liebesgeschichte und kann auch einzeln gelesen werden.

Als Hochzeitsplanerin ist Nicole Expertin für die schönsten Momente – allerdings nur im Leben anderer. Sie selbst hat ihren Mr. Right noch nicht gefunden – und eigentlich auch gar keine Zeit, nach ihm zu suchen.
Denn Nicole hat viel zu tun. Es gilt, endlich den Diebstahl der Dinosaurierknochen aufzuklären, kleinere und größere private Katastrophen zu managen und eine Hochzeit für Himmelreich zu organisieren, an die das Dorf sich noch lange erinnern wird – und das, obwohl das Hochzeitspaar drauf und dran ist, sich unversöhnlich zu zerstreiten.
Doch Himmelreich hat ein Herz für die Liebe, und so findet Nicole schließlich ihren Traummann da, wo sie ihn am wenigsten erwartet hätte.
Das herzerfrischende Finale der zweiten Himmelreich-Staffel zeigt Himmelreich in Höchstform.

»Eine Hochzeit für Himmelreich« ist der Abschluss zu einer vierteiligen Romanreihe der Autorinnen Jo Berger, Andrea Bielfeldt, Susanne Pavlovic und Mia Leoni.

Zusammen mit Emma Wagner, Lana N. May, Jo Berger und Violet Truelove enstand 2015/2016 die 1. Staffel zur Himmelreich-Reihe in fünf Bänden.

Sonntag, 10. Dezember 2017

Winter, Liebe und ein Wiesel von [Wagner, Emma]

















Meine Rezi auch zu dieser tollen Story
lasst sie euch nicht entgehen,soooooo super 

Zauberhaft fällt mir zum Cover als erstes ein, es ist einfach wunderschön, die Farben und Motive richtig klasse. Es passt toll zur Story, zum verlieben schön.
Tja und die Story? Hat mich wieder sehr begeistert, ich habe sie freudig erwartet und bin nicht enttäuscht worden. Die Autorin hat mich wieder soooo gefangen, mit ihrem Schreibstil und einer Zauberhaften Story. Eine wunderbare Liebesgeschichte, eine Liebesgeschichte wie aus dem Leben. Die Protagonisten sind wieder wunderbar sympathisch und authentisch, bis ins Detail beschrieben und man glaubt sie zu kennen. Chaos im Leben, mal witzig und herzerwärmend und manchmal zum verzweifeln, ich war gefesselt und konnte die Story nicht beiseite legen. Juli eine klasse junge Frau mit Kind, die ihr Leben versucht zu meistern, Leo ein toller Mensch, wenn er nicht zufällig immer wieder dann auftauchen würde wenn etwas daneben geht, suuuper.
Eine Story für mich, zum lachen, schmunzeln und mitfiebern.
Wunderbar zu lesen und wunderbar geschrieben, es war absoluter Genuss die Geschichte zu lesen.
Eine traumhafte Story von einer tollen Autorin.

 Winter, Liebe und ein Wiesel von [Wagner, Emma]
















Wow,soooo klasse

Juli ist dreiundzwanzig, alleinerziehende Mutter und im Hinblick auf Männer nicht gerade mit Glück gesegnet. Auch mit ihrer chaotischen Familie hat sie mehr als genug Probleme am Hals.
Doch das sind momentan noch ihre geringsten Sorgen, denn das familieneigene Antiquariat läuft mehr als schlecht und es stapeln sich die unbezahlten Rechnungen auf ihrem Tisch.
Julis einzige Hoffnung: eine Beförderung in der Möbelfirma, in der sie arbeitet. Da ist es nicht unbedingt hilfreich, dass sie durch einen unglückseligen Zufall ihren Chef ins Krankenhaus bringt.
Zu allem Überfluss droht der Verlust des Hauses, in dem Juli mit ihrer fünfjährigen Tochter, ihrer chaotischen Mutter und der spleenigen Großtante lebt.
Das alles kurz vor Weihnachten.
Und dann rennt ihr auch noch ständig dieser mürrische Leo über den Weg …

Eine bezaubernde Geschichte über Zufälle, die keine sind, Liebe, die wirklich Liebe ist, und ein Wiesel, das … tut, was Wiesel eben so tun.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Wer Spaß an wiederkehrenden Figuren hat, darf sich auf ein kleines Wiedersehen mit Charakteren aus „Eine Schildkröte macht noch keine Liebe“ sowie „Mit Ski, Charme und Pinguin“ freuen.

 Joy of Love: Wettlauf gegen die Zeit von [Vaughan, Lucia]
















           Meine Rezi zur Story,ich habe sie verschlungen und kann die Story jedem sehr empfehlen

Wow, das Cover gefällt mir sehr, es passt absolut zur Story. Es kribbelt schon.
Wow auch zur Story, ich bin sooooooooo begeistert. Ich habe schon den vorherigen Band verschlungen und war sehr gespannt, nun habe ich auch diese Story verschlungen und muss sagen, ich bin nicht enttäuscht worden. Der tolle Schreibstil der Autorin hat mich gleich mitgerissen und in die Story gezogen, die Story hat mir Gänsehaut beschert und ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen.
Die Protagonisten sind wieder unheimlich toll und ich habe das Gefühl sie zu kennen, sehr schön beschrieben. Ich habe auch einige aus der letzten Story wiedergelesen und das finde ich total klasse. Die Story von Joy ist mir runtergegangen wie Öl, sie und Caleb haben mir alles geboten was eine suuuper Story braucht. Die Story ist sexy, prickelnd,spannend und soooo fesselnd. Sie hat Tiefgang und das gewisse Etwas, was es braucht um mich zu begeistern, sie ist sehr gut geschrieben und wunderbar zu lesen.
Ich kann sie jedem sehr empfehlen.

 Joy of Love: Wettlauf gegen die Zeit von [Vaughan, Lucia]
















Eine weitere tolle Story einer tolen Autorin

Was passiert, wenn du dich unsterblich verliebst und plötzlich feststellst, dass alles eine Lüge ist?

Seit ihrer Kindheit fürchtet Joy die Dunkelheit. Ausgerechnet eine To-do-Liste soll der zurückhaltenden Bibliothekarin helfen, ihre Ängste zu überwinden, denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Leben ohne Zwänge zu führen. Während eines Selbstverteidigungskurses lernt sie den Frauenschwarm Caleb Bale kennen - und verfällt seinem Charme. Doch wer ist der charismatische Kampfsportspezialist wirklich? Schon bald zieht Caleb sie in einen Strudel aus Lügen, Leidenschaft und Gefahr, dem Joy nicht entkommen kann, ohne dass ihr Herz in Stücke gerissen wird.

*****

Joy of Love ist Liebe, Spannung und erotisches Knistern, gepaart mit einem guten Schuß Drama und spritzigen Dialogen. Es kommen Personen vor, die in Full of Hope, dem ersten Buch der Reihe, bereits eine Rolle gespielt haben. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

*****

LESEPROBE:

Ich beiße mir auf die Lippe und schließe die Augen, während Caleb mein Jäckchen abstreift und dann wortlos eine Spur aus Küssen mein Schlüsselbein entlangzieht. »Sag mir, was dir gefällt, Joy.«
»Wobei?«
Ein leises Lachen an meiner Halsbeuge. Calebs Fingerspitzen gleiten federleicht meine Seite hinunter, ziehen meine Bluse aus dem Hosenbund, bevor sie unter den dünnen Stoff huschen. »Sex. Was denkst du, wovon ich spreche?«


Leserstimmen:

- Mein Gott der zweite Teil ist grandios. Hopes Geschichte war schon der Wahnsinn aber Joys Geschichte ist der Hammer.

- Die Geschichte von Joy und Caleb ist so sexy, hinreißend, dramatisch, spannend und geheimnisvoll, das mir das Lesen sehr viel Spaß gemacht hat. Man weiß nie was als nächstes geschieht, so dass die Spannung immer weiter aufgebaut wird.

- Man fühlt sich regelrecht persönlich anwesend, in der packenden, prickelnden, faszinierenden, aber auch sehr berührenden Story um Joy & Caleb.

Donnerstag, 7. Dezember 2017


 Winter, Liebe und ein Wiesel von [Wagner, Emma]
















 Meine Rezi zu dieser zauberhaften Story
lasst sie euch nicht entgehen

Zauberhaft fällt mir zum Cover als erstes ein, es ist einfach wunderschön, die Farben und Motive richtig klasse. Es passt toll zur Story, zum verlieben schön.
Tja und die Story? Hat mich wieder sehr begeistert, ich habe sie freudig erwartet und bin nicht enttäuscht worden. Die Autorin hat mich wieder soooo gefangen, mit ihrem Schreibstil und einer Zauberhaften Story. Eine wunderbare Liebesgeschichte, eine Liebesgeschichte wie aus dem Leben. Die Protagonisten sind wieder wunderbar sympathisch und authentisch, bis ins Detail beschrieben und man glaubt sie zu kennen. Chaos im Leben, mal witzig und herzerwärmend und manchmal zum verzweifeln, ich war gefesselt und konnte die Story nicht beiseite legen. Juli eine klasse junge Frau mit Kind, die ihr Leben versucht zu meistern, Leo ein toller Mensch, wenn er nicht zufällig immer wieder dann auftauchen würde wenn etwas daneben geht, suuuper.
Eine Story für mich, zum lachen, schmunzeln und mitfiebern.
Wunderbar zu lesen und wunderbar geschrieben, es war absoluter Genuss die Geschichte zu lesen.
Eine traumhafte Story von einer tollen Autorin.

 Winter, Liebe und ein Wiesel von [Wagner, Emma]
















 Eine ganz tolle Story,sehr zu empfehlen.Die Autorin weiß zu begeistern

Juli ist dreiundzwanzig, alleinerziehende Mutter und im Hinblick auf Männer nicht gerade mit Glück gesegnet. Auch mit ihrer chaotischen Familie hat sie mehr als genug Probleme am Hals.
Doch das sind momentan noch ihre geringsten Sorgen, denn das familieneigene Antiquariat läuft mehr als schlecht und es stapeln sich die unbezahlten Rechnungen auf ihrem Tisch.
Julis einzige Hoffnung: eine Beförderung in der Möbelfirma, in der sie arbeitet. Da ist es nicht unbedingt hilfreich, dass sie durch einen unglückseligen Zufall ihren Chef ins Krankenhaus bringt.
Zu allem Überfluss droht der Verlust des Hauses, in dem Juli mit ihrer fünfjährigen Tochter, ihrer chaotischen Mutter und der spleenigen Großtante lebt.
Das alles kurz vor Weihnachten.
Und dann rennt ihr auch noch ständig dieser mürrische Leo über den Weg …

Eine bezaubernde Geschichte über Zufälle, die keine sind, Liebe, die wirklich Liebe ist, und ein Wiesel, das … tut, was Wiesel eben so tun.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen. Wer Spaß an wiederkehrenden Figuren hat, darf sich auf ein kleines Wiedersehen mit Charakteren aus „Eine Schildkröte macht noch keine Liebe“ sowie „Mit Ski, Charme und Pinguin“ freuen.