Sonntag, 10. Dezember 2017
Eine weitere tolle Story einer tolen Autorin
Was passiert, wenn du dich unsterblich verliebst und plötzlich feststellst, dass alles eine Lüge ist?
Seit ihrer Kindheit fürchtet Joy die Dunkelheit. Ausgerechnet eine To-do-Liste soll der zurückhaltenden Bibliothekarin helfen, ihre Ängste zu überwinden, denn sie wünscht sich nichts sehnlicher, als ein Leben ohne Zwänge zu führen. Während eines Selbstverteidigungskurses lernt sie den Frauenschwarm Caleb Bale kennen - und verfällt seinem Charme. Doch wer ist der charismatische Kampfsportspezialist wirklich? Schon bald zieht Caleb sie in einen Strudel aus Lügen, Leidenschaft und Gefahr, dem Joy nicht entkommen kann, ohne dass ihr Herz in Stücke gerissen wird.
*****
Joy of Love ist Liebe, Spannung und erotisches Knistern, gepaart mit einem guten Schuß Drama und spritzigen Dialogen. Es kommen Personen vor, die in Full of Hope, dem ersten Buch der Reihe, bereits eine Rolle gespielt haben. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.
*****
LESEPROBE:
Ich beiße mir auf die Lippe und schließe die Augen, während Caleb mein Jäckchen abstreift und dann wortlos eine Spur aus Küssen mein Schlüsselbein entlangzieht. »Sag mir, was dir gefällt, Joy.«
»Wobei?«
Ein leises Lachen an meiner Halsbeuge. Calebs Fingerspitzen gleiten federleicht meine Seite hinunter, ziehen meine Bluse aus dem Hosenbund, bevor sie unter den dünnen Stoff huschen. »Sex. Was denkst du, wovon ich spreche?«
Leserstimmen:
- Mein Gott der zweite Teil ist grandios. Hopes Geschichte war schon der Wahnsinn aber Joys Geschichte ist der Hammer.
- Die Geschichte von Joy und Caleb ist so sexy, hinreißend, dramatisch, spannend und geheimnisvoll, das mir das Lesen sehr viel Spaß gemacht hat. Man weiß nie was als nächstes geschieht, so dass die Spannung immer weiter aufgebaut wird.
- Man fühlt sich regelrecht persönlich anwesend, in der packenden, prickelnden, faszinierenden, aber auch sehr berührenden Story um Joy & Caleb.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.