Montag, 29. Januar 2018




Ihr Lieben,ich freue mich sehr über jeden der den Weg hierher findet
ich möchte einmal Daaaaaaaaanke sagen.

Zur Zeit ist es etwas Mau,aber es wird sich bald ändern,ich habe einiges geplant
dieser Blog soll ja leben.
ich hoffe ihr bleibt mir treu und schaut bis dahin trotzdem immer mal vorbei.
Daaaaaaaanke
eure
Nette

 Tanz der Sonne entgegen von [Wagner, Mela]
















 Und auch hier,unbedingt meine Rezi
Ich bin soooooo begeistert von dieser tolen Story,ich kann sie wirklich jedem sehr empfehlen


Das Cover ist durch seine Einfachheit und das Motiv einfach super, wer die Story gelesen hat weiß, es passt absolut zur Story.
Die Story ist für mich wieder ein absolutes Highlight, sie ist absolut klasse geschrieben und wunderbar zu lesen. Es geht um echte Gefühle, echte Sorgen, Themen aus dem realen Leben. So wunderbar in eine wundervolle Story verpackt. Ich habe die Story verschlungen und jede Seite genossen, sie hat mich berührt und bewegt. Es geht um tolle Protagonisten die suuuper authentisch beschrieben sind.
Es geht um Gegensätze, die Liebe zu sich selbst. Alles in eine Fesselnde Liebesgeschichte um Mona gepackt.
Ich bin soooo begeistert und kann sie jedem sehr empfehlen.
Der Schreibstil ist absolut klasse, tolle Story,alles dabei für eine gute Geschichte.

 Tanz der Sonne entgegen von [Wagner, Mela]
















 Mela Wagner hat mich gefesselt,eine ganz tolle Story,ich kann sie jedem sehr empfehlen

Nach dem Erfolg der »Restart«-Serie erscheint ein neuer emotionaler Liebesroman von Mela Wagner.
»Du bist nicht hier, um jemanden zu kopieren - schließ einfach die Augen und tanz mit mir!«
Mona ist komplett anders als ihre ehrgeizige Schwester Rebecca, eine dünne Ballerina. Sie ist klein, wildgelockt, ein bisschen verrückt – und etwas mollig.
Zudem hat sie ein Geheimnis: Mo bloggt, als Ausgleich zu ihrem langweiligen Jurastudium. Sie schreibt über alles, was sie bewegt. Leckeres Essen, die verrücktesten Eissorten und coole Events. Als sie von der angesagten Sundance Party in einem verlassenen Hochhaus erfährt, will sie darüber berichten.
Genau dort lernt sie IHN kennen. Liebe auf den ersten Blick? Neal ist groß, äußerst selbstbewusst und zieht Mona mit seinem dunklen Rockstar-Blick sofort in den Bann. Er, der aus tausend Frauen wählen kann, flirtet ausgerechnet frech mit Mo? Eigentlich tanzt sie sonst nicht, aber mit ihm wagt sie den Versuch und schwebt fast dem Sonnenaufgang entgegen! Ein tolles, himmelstürmendes Gefühl!
»Tanz mit mir der Sonne entgegen!« Nichts lieber als das, bis Mo sieht, dass sie nicht die Einzige ist, mit der Neal tanzt ...


 Lieb mich durch die Nacht von [West, Nicola J.]















Natürlich bekommt ihr auch meine Rezi dazu,obwohl man gelesenes manchmal gar nicht in Worte fassen kann
Eine gaaaaannnnnzzzzz tolle Geschichte,ich bin soooooo begeistert
 

Das Cover und der Klappentext gefallen mir sehr, machen Lust auf mehr, sehr gefühlvoll und toll in der Farbe.
Die Story habe ich begeistert erwartet und? Begeistert verschlungen.
Die Autorin hat mich wieder sehr gefesselt und mit ihrem tollen Schreibstil in die Geschichte mitgenommen. Sie hat das Leben der Menschen darin, wunderbar authentisch und echt rübergebracht.Die Protagonisten wunderbar dargestellt und ich habe sie gleich liebgewonnen.Es ist eine wunderbare bewegende Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört, sie hat mich gefesselt und berührt, bewegt und sehr begeistert.
Sie ist soooo klasse geschrieben und wunderbar flüssig zu lesen, eine spannende Geschichte die mein Herz berührt hat.
Ich hoffe mehr von der Autorin zu lesen und kann diese Story jedem sehr empfehlen



 Lieb mich durch die Nacht von [West, Nicola J.]














 Hier mal wieder eine ganz tolle Story,ich muss sie euch unbedingt empfehlen
Ich habe sie verschlungen und bin so begeistert


In letzter Zeit hat sich alles gegen Eileen verschworen. In Atlanta will die Rettungssanitäterin ein ganz neues Leben anfangen, doch mit nur ein paar Dollar in der Tasche und einem schwerkranken Sohn sind die Grenzen ihrer Belastbarkeit schnell erreicht.

Lieutenant Josh Taylor lebt schon lange nur noch für seinen Job, den er selbst als Berufung sieht. Ein Feuerwehrmann rettete einst sein Leben. Heute rennt er selbst in brennende Häuser und stellt sich gewissenhaft den schwierigsten Aufgaben, um Abbitte für seinen unverzeihlichsten Fehler zu leisten.

Eileen ist nach den schlechten Erfahrungen nicht mehr bereit, jemanden an sich heranzulassen. Josh kann seine Neugier jedoch nicht im Zaum halten. Er bohrt und bohrt, bis sie sich ihm öffnet. Erst verschlossen, schießt sie plötzlich vollkommen übers Ziel hinaus und muss nun um Josh kämpfen.

Lieb mich durch die Nacht – eine Geschichte um Erkennen und Verkennen, tiefe Gefühle und die Angst alles zu verlieren, was je von Bedeutung war.

********

»Woher hast du das?« Die Frage schoss ungefiltert über meine Lippen. Ich schloss die Augen, begriff meinen Fehler sofort. »Da war nichts!«
»Ha!«, presste Ryan hervor. Nur diesen einen Laut.
Und ich schwieg, weil ich es ganz offensichtlich besser konnte, als zu reden. Mein zweiter zu lauter Satz ließ mich noch mehr als Lügner dastehen.
»Du bist ne kleine dreckige Schlampe, Scott. Aber bitte schön, dann eben nicht.« Unvorhersehbar für mich öffnete er die Fäuste, schlug meine Hände von seiner Brust und trat zurück.
Ich rutschte vor Überraschung ein Stück an der rauen Wand herab, neue Striemen legten sich über alte. Kalte über heiße. Schlechte über gute. Mein Gesicht brannte, mein Hals fühlte sich an wie vernagelt. Gerade so, als hätte er mir eine schallende Ohrfeige verpasst. Eine rechts und eine links. Seine breiten Pranken um meine Kehle gelegt und zugedrückt. Von oben herab blickte er auf mich nieder.
»Ihr beschissenen Weiber seid alle gleich.« Er spuckte mir mitten ins Gesicht. Nur verbal, aber ich schauderte auch so. »Ihr macht uns Männer an, ihr lasst euch von uns aushalten, ihr wollt Rosen und Geschenke und ihr wollt zusammenziehen und uns anleinen, uns besitzen und dann macht ihr einen auf scheiß-prüde und wir stehen da, als würden wir euch als Sklavinnen halten und euch bedrängen und vergewaltigen.«
Er griff meine Arme, obwohl ich sie fest an den Körper presste und zog mich grob wieder hoch, so weit auf seine Höhe, wie meine Körpergröße es zuließ. Kalt blickten seine Augen in meine. Eismeere, die wie schollenüberzogene Wasserfälle in meine zu springen probierten, als würde er mir seine Meinung so einpflanzen können. Mich beeinflussen, bis ich begriff, und ihm zustimmte.

Sonntag, 14. Januar 2018


 New Year Love - Nottingham Bad Boy von [Berger, Jo]
















 Hier natürlich auch meine Rezi zu dieser tollen Story
ich kann sie euch wieder sehr empfehlen.

Ich habe die Story verschlungen und möchte nun auch meine Meinung dazu äußern.
Das Cover ist ganz gut, es passt zur Story.
Die Story ist wieder absolut Lesenswert, ich habe sie verschlungen und bin wieder soooo begeistert. Ich mag den Schreibstil der Autorin und konnte super in der Story versinken. Sie hat mich gefesselt und in die Story entführt.
Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte aus beider Sicht geschrieben, sehr schön zu lesen. Die Protagonisten sind einfach klasse, ich mag Sarah sehr gerne, sie ist absolut klasse. Rob muss man erst mögen lernen.
Die Story wurde nicht langweilig, ich habe von allem etwas darin gefunden, eine gute Mischung die eine gute Story braucht. Ich liebe diese Art von Storys und bin ein Fan der Autorin.
Ich möchte nicht zuviel verraten, ausser dass die Story absolut zu empfehlen ist, Playboy, Liebe, taffe Frau, Spannung und viiieell von allem. Lasst sie euch nicht entgehen

 New Year Love - Nottingham Bad Boy von [Berger, Jo]
















 Eine neue, gaaaannnnnzzz tolle Story von Jo Berger

Rob Forrester ist Hotelmagnat und Frauenheld. Für ihn gehören schöne Frauen genauso zum Leben wie exquisite Empfänge der High Society und wilde Promi-Partys. Die Frauen umschwärmen ihn wie die Motten das Licht.
Doch für Rob gibt es nur Begierde und Lust. Keine Gefühle, keine zweiten Dates.
Bis er auf die eigenwillige Sarah trifft, die sich alles andere als respektvoll ihm gegenüber verhält. Auf toughe Frauen mit vorlautem Mundwerk kann er getrost verzichten.

Für Sarah Miller bricht eine Welt zusammen. Erst wird sie Knall auf Fall verlassen und dann steht auch noch ihr Job auf der Kippe. Da kommt ihr ein aufgeblasener Wichtigtuer wie dieser Forrester gerade Recht. Ausgerechnet während ihres Kurzurlaubs in den schottischen Highlands begegnen sie sich wieder.
Zwischen den beiden knistert es gewaltig, doch Sarah wehrt sich mit aller Kraft gegen den Sturm der Gefühle, den Rob in ihr auslöst.
Noch während sie hin- und hergerissen ist, macht sie eine folgenschwere Entdeckung, aus der es nur einen Ausweg gibt: Sie muss sofort abreisen! Und darf Rob Forrester nie wieder sehen.




















 Meine Rezi zu dieser tollen Story, voll verdiente 5 Sterne

Zum Cover kann ich sagen, es passt zur Story und gefällt mir sehr, ich mag die Mischung des Motivs. Gaaaannzzz wunderbar.
Die Story ist wieder mal ein Highlight für mich, ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert. Ich habe schon mehr von der Autorin gelesen und mir gefällt ihr Schreibstil einfach Bombe, sie versteht es mich zu fesseln und begeistern. Hier geht es um die Liebe, die einfach nicht mehr sein darf, warum? Lest selbst.
David und Jenny, gaaaannzzz klasse Protagonisten die in einer richtig verzwickten Situation stecken, beide unterschiedlich damit umgehen, haben mich zum lachen und weinen gebracht.Sie hat mich sehr gefesselt und berührt, mitgenommen, ich habe gelitten und gehofft. Jemand, in den man verliebt war in einer unglücklichen Situation wiederzusehen ist gar nicht so leicht! !!!
Die Situation ist sehr gut geschrieben und wunderbar mitzuerleben, Stiefgeschwister tolles Thema.
Ich habe die Story jede Seite genossen und kann sie jedem sehr empfehlen, die Autorin hat mich wieder sehr begeistert und ich hoffe es gibt noch einige tolle Storys mehr von ihr.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Eine gaaaannzzzz klasse Story,ich möchte sie euch sehr empfehlen
 
Wenn das Mädchen, in das man sich verliebt hat, plötzlich zur Stiefschwester wird …

Der 24-jährige Sonnyboy David Sanders kann es nicht fassen, dass man ihm von heute auf morgen eine Stiefschwester vor die Nase setzt. Das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden ist reichlich unterkühlt, bis er sie wiedererkennt … Seine Stiefschwester ist ausgerechnet Jenna, sein Urlaubsflirt von damals. Während Jenna offenbar kein Problem damit hat, künftig mit ihrem Ex-Lover unter einem Dach zu leben, ficht David einen inneren Kampf mit sich aus – ständig zwischen brüderlichen und eindeutig weniger geschwisterlichen Gefühlen für sie schwankend. Auch Jennas aufrecht erhaltenes Desinteresse scheint irgendwann zu bröckeln. Doch bevor diese Liebe richtig entfachen kann, setzt jemand alles daran, dies zu verhindern.

Eine Sommerromanze, die abrupt endet … und über zwei Jahre später unerwartet neu entflammt.

Montag, 1. Januar 2018




 Try it Baby - New York, New Year, New Love von [Reichenberg, Marleen]














 Meine Rezi zu dieser tollen Story
ich bin sehr bgeistert von der Autorin

Ich bin begeistert, das Cover gefällt mir sehr, es spricht mich an und passt zur Story, die Story hat mich überzeugt. Ich habe die Story verschlungen, sie ist absolut klasse geschrieben. Ich liebe Liebesgeschichten und diese hat alles was eine tolle Story braucht. Der Schreibstil gefällt mir sehr. Es ist die zweite Story der Autorin ,die ich gelesen habe, Sie hat mich nach New York entführt und tolle Menschen kennenlernen lassen. Ich konnte ohne Stolperfallen genussvoll lesen,eine spannende Geschichte um die Liebe, mit tollen Protagonisten die man lieben muss.
Ich kann diese Story jedem sehr empfehlen



 Try it Baby - New York, New Year, New Love von [Reichenberg, Marleen]















 Eine ganz tolle Liebesgeschichte,bin sehr begeistert



So hat sich die junge Französin Julie ihren Neuanfang in New York nicht vorgestellt:

Ausgerechnet in der Vorweihnachtszeit findet sie sich plötzlich mutterseelenallein und arbeitslos in einer Stadt, die dafür bekannt ist, mit Neuankömmlingen nicht gerade zimperlich umzugehen. Julie sehnt sich nach Südfrankreich zurück. Lediglich die Hoffnung darauf, dass ihr untreuer Freund Vincent wieder zur Besinnung kommt, hält sie noch im von ihr verhassten Big Apple.

Luke Tierney, ein erfolgsverwöhnter, millionenschwerer Bauunternehmer, ist überzeugter New Yorker. Seine persönliche Freiheit geht ihm über alles, deshalb meidet er anhängliche Frauen wie der Teufel das Weihwasser. Die von Liebeskummer und Heimweh geplagte Julie passt überhaupt nicht in sein Beuteschema.
Aus irgendeinem ihm selbst nicht ersichtlichen Grund fühlt er sich verpflichtet, die widerspenstige Französin aufzumuntern und ihr eine unvergessliche Silvesternacht zu bereiten.
Als Julie sich langsam aber sicher in New York behauptet, rührt sich in Luke ein Gefühl, das er bisher nicht kannte:
Eifersucht …

Romantisch, humorvoll und prickelnd. Ein in sich abgeschlossener Liebesroman, in dem es um Gefühlsverwirrungen, Loslassen und Neuanfänge geht.
(356 TB-Seiten)