Sonntag, 24. Juni 2018


 













 Eine ganz tolle Geschichte über Freundschaft und Liebe,ich habe sie verschlungen
 und hier nun meine Rezi für euch


Ich als Fan des Meeres und allem was dazugehört muss natürlich das Cover loben,es gefällt mir sehr und lässt erahnen was einen in dieser Geschichte erwartet.Klasse.
Der Klappentext passt gut dazu und macht mir lust auf mehr.
Ich mag Liebesgeschichten mit Spannung und Humor,mit Hindernissen und Zauber,also? musste ich mich mal an diese Story wagen.
Eine Hochzeit in drei Wochen,eine beste Freundin,ein Ort den man nicht unbedingt mag,ein mysteriöser Fremder,alles soll dabei sein.
Ich habe mich also schön in die Sonne gesetzt und erwartungsvoll diese Story gelesen und ich bin nicht enttäuscht worden.
Sie ist nämlich klasse, wirklich,der Schreibstil der Autorin hat mir sehr gefallen,sie hat mir die Ostsee nach Hause gebracht,wunderbar beschrieben und ich konnte die Meeresluft förmlich riechen.
Die Protagonisten sehr gut vorstellbar beschrieben,authentisch,Ich war sehr angetan, Klara und Jessi sind beste Freundinnen und beweisen es wirklich in der Geschichte,sie tun sehr viel für ihre Freundschaft,auch wenn es doch Geheimnisse gibt,die allerdings nun in der Vorbereitungszeit der Hochzeit ans Licht kommen,sie sorgen schön für Spannung und fesseln mich sehr an die Geschichte.
Ich habe sie verschlungen und der Schreibstil hat es mir leicht gemacht.Die Geschichte ist flüssig und schön geschrieben.
Die Autorin hat von allem die richtige Portion getroffen und hat Humor, Spannung mit Überraschungen vermengt , herausgekommen ist für mich ,eine gaaaannnnz tolle Liebesgeschichte mit allem was ich brauche,Ich war verzaubert und konnte sie sehr genießen.
Ich bin jetzt so angetan,das ich von dieser Autorin bestimmt mehr lesen werde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.