Sonntag, 22. Juli 2018



















 Hier meine Rezi zu dieser schönen Geschichte
,einfach wunderbar


Wow mal wieder zum Cover,ich bin immer wieder begeistert von den tollen Covern der Autorin,sie passen wunderbar zu ihren Geschichten und sind einfach immer etwas besonderes,besonders schön zB.Sie sprechen mich sehr an.
Ich habe die Story freudig erwartet und habe sie bei Erscheinen dann richtig verschlungen.Die Autorin hat wieder eine ganz tolle Geschichte erschaffen,sie hat mich darin versinken lassen,der Schreibstil einfach wunderbar.
Es ist eine Liebesgeschichte voller Emotionen und Gefühlen,sehr schön zu lesen,die Protagonisten wieder ganz tolle Menschen,die man einfach mögen muss,ihre Geschichte fesselnd und mitreißend,ich habe jede Seite genossen.
Eine Jugendliebe,die Jahre zurückliegt,ein Treffen und gemeinsame Tage,Erinnerungen,die perfekte Mischung und eine wundervolle Story.
Ich kann sie jedem sehr empfehlen.ich bin soooooo begeistert und warte schon jetzt auf Nachschub von der Autorin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.