Sonntag, 28. Oktober 2018


 Bereit zu fliegen von [Miller, Nina]
















 Hier meine Rezi zu der tollen Geschichte,ich bin sehr angetan,tolle Story


Es beginnt mit einem wunderschönen Cover,zum träumen schön.In Zusammenhang mit dem sehr interessanten Klappentext ein absolutes Muss.Ich war begeistert und musste dieses Debüt unbedingt lesen.
Tja,und was soll ich sagen? ich bin begeistert.Diese Geschichte ist total toll geschrieben und hat mich sooooo gefesselt,die Protagonisten sind toll getroffen und glaubhaft dargestellt,die Geschichte sehr bewegend und mitreissend.
Für ein Debüt,absolut klasse.
Die Story um die verwöhnte Leona hat alles was ein gutes Buch braucht,es war von allem was dabei,ich habe jedes Gefühl durchlebt und war sehr gefesselt.
Ich werde nichts verraten und sage ,holt euch diese wunderbare Story.
Ich werde neugierig auf mehr von dieser Autorin warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.