Mittwoch, 9. Januar 2019


 Manhattan Christmas Love von [Ritter, Catherine]


















 Hier meine Rezi dazu,sooooooo klasse


Das Cover gefällt mir sehr,sehr ansprechend und passend zur Story und Jahreszeit.Gut gelungen.
Ich habe durch den Klappentext richtig lust auf diese Story bekommen,er war toll geschrieben und hat mich zum lesen verführt.
Die Story ist sehr schön geschrieben und wunderbar zu lesen,die Autorin hat mich überzeugt,eine wunderschöne Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört,die Protagonisten sehr ansprechend getroffen .Ich fand sie sehr authentisch.
Bethany und James,wunderbar.Ich möchte hier nicht zuviel verraten,nur eines,es ist eine ganz tolle Story mit viel Gefühl,für tolle Lesestunden .Ich kann sie jedem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.