Donnerstag, 20. Juli 2017


Love beats faster: Alex & Alessia von [Charles, Josie]
















 Hier meine Rezi zu dieser tollen Story

Zum Cover, es ist klasse, es ist passend zur Story und dunkel, gefährlich.
Die Story ist absolut klasse, ich habe sie verschlungen und bin sooooo gefesselt gewesen. Die Autorin hat mich sehr begeistert, die Story ist suuuper geschrieben, voller Spannung, ich konnte nicht aufhören zu lesen. Luciano eine tolle Protagonistin mit einem Ziel, sie tut viel um es zu erreichen. Wow
Alex ein harter Typ, Kämpfer, mit auch einem Ziel vor Augen. Beide werden von tiefen Gefühlen getrieben.
Aber kann das gut gehen? Beide werden voneinander angezogen, gibt es Hoffnung?
Ich war sooooooo gefesselt und kann jedem nur empfehlen die Story zu lesen.
Diese Story ist absolut klasse geschrieben und wunderbar zu lesen, sie hat alles was eine gute Story braucht. Hass,Drama, Intrigen und Liebe, also ein Hit.
Man fühlt sich beim lesen,als wäre man dabei. Suuuuuper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.