Sonntag, 20. August 2017

 Drei Wochen und ein ganzes Leben von [Greine, Kerry]

















 Hier auch wieder meine Rezension zur Story,
ich bin soooooo begeistert und kann sie euch allen einfach nur empfehlen


Oh wie klasse, das Cover gefällt mir sehr, es spricht mich sehr an und passt zu dieser tollen Story.
Ich habe die Story verschlungen und bin sooooo begeistert, die Autorin hat wieder einmal ein gaaaannzzz tolles Buch geschrieben, das mich bis zum Ende gefesselt und begeistert hat.
Eine wunderbare Liebesgeschichte mit tollen sympathischen Protagonisten. Eine taffe junge Frau, die einmal das Leben ohne goldenen Käfig erleben möchte. Ein Leben, eine wunderschöne Reise durch Italien, sie alleine ohne jemand der sie in Watte packt. Diese Reise und ihre Ziele sind wunderschön erklärt und ich würde sofort losfahren um die Orte zu besuchen. Wunderbar.
Ein junger Mann, der ihr,immer wieder begegnet, was bedeutet das? Tino, sehr süß und liebevoll, mit großem Geheimnis.
Ich war gefesselt von der Story und dem tollen Schreibstil, ich habe mitgefiebert und gelebt, habe gespannt auf das gute Ende gehofft. Gibt es das?Ich werde nichts verraten, lest selbst.
Ich kann nur sagen, die Autorin hat wieder einmal eine gaaaannzzz wunderbare, gefühlvolle Story mit allem was dazu gehört für mich geschrieben. Ich kann sie jedem sehr empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.