Dienstag, 26. September 2017



We are pregnant!: Alexander und Penny von [Cornerman, J.M.]
















 Wieder eine gelungene Story der Punisher


Lucky Punch!
Alexander Moreno könnte nicht glücklicher sein, denn seine Freundin Penny erwartet endlich ein Baby. Vierzig Wochen Schwangerschaft stellen allerdings auch die glücklichste Beziehung auf die Probe. Wird Moreno auch weiterhin der starke Boxer sein? Bekommt Penny ihren heimlichen Wunsch erfüllt?

Begleite das Traumpaar, wenn es heißt: We are pregnant!

Ein Kurzroman, der dich zum Lachen, Zittern und Weinen bringt.

Dies ist eine Spin-Off Story, die in sich abgeschlossen ist und separat von der Punish Reihe gelesen werden kann.


Zitat: »Man muss das Glück festnageln, bevor es einen verlässt!«

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.