Dienstag, 29. Mai 2018

 Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt von [Bachmann, Verena]

















 Hier nun meine Rezi,
ich konnte es gar nicht richtig in Worte fassen,wie sehr mir diese Story gefallen hat,eine 
wunderschöne jugendliche Romanze,gaaaaaaaazzzzz klasse
#StepbyStep#NetGalleyDe


**Wenn dein Herz aus dem Takt kommt**
Tanzen gehört so gar nicht zu den Talenten von Schulsprecherin Hayne. Und trotzdem steht die Vorzeigeschülerin nun vor der Herausforderung, eine Choreographie für das Frühlingsfest der Schule vorzubereiten und obendrein auch noch einen geeigneten Tanzpartner zu finden. Mädchenschwarm Arthur kommt ihr da mit seinen Tanzkünsten gerade recht. Doch das Ganze hat seinen Preis: Dafür, dass Arthur ihr das Tanzen beibringt, muss Hayne seine Freundin spielen. Was für beide anfangs nur ein Mittel zum Zweck ist, entwickelt sich Schritt für Schritt zu etwas, das die Herzen der beiden ziemlich aus dem Takt bringt…

»Step by Step. Herzschlag im Dreivierteltakt« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.

Das Cover ist ganz nach meinem Geschmack, ich finde es für diese junge Story sehr passend. Man kann erahnen was einen erwartet und das ist toll.Auch die Schrift sieht gelungen aus und gefällt mir sehr.
Nachdem ich dann den Klappentext gelesen habe,wusste ich ,das ich diese Story unbedingt verschlingen muss.
Ich stehe auf Storys mit Themen wie Sport,Tanz usw .
Es ist eine ganz tolle Geschichte um zwei junge Protagonisten,unheimlich klasse geschrieben,Hayne,eine ehrgeizige Schülerin,Schulsprecherin,die alles sehr ernst nimmt und Arthur,ein toller Sonnyboy,der gut aussieht und alles mit links schafft,alles kann.
Sie braucht hilfe beim tanzen und er eine Freundin,also?was passiert? es gibt eine Vereinbarung. Ob das alles gutgeht?
.Ich möchte nicht spoilern,verrate nicht zuviel.
Die Autorin hat tolle symphatische Protagonisten erschaffen,sie haben mir beim lesen sehr viel Freude bereitet,ihre Charaktere spielen wunderbar zusammen,nicht nur im positiven.Sie sind sich nicht immer einig aber mit Witz und Charme kriegen sie jede Situation in den Griff,auch in Sachen Tanz und Gefühl.
Die Story ist aus Haynes Sicht geschrieben und wir bekommen ihre Gedanken natürlich wunderbar mit,gern hätte ich auch mehr von Arthurs Gefühlen und Gedanken gelesen,aber es tut der Story keinen Abbruch.
Der Schreibstil der Autorin hat mir super gefallen,sehr jung und frisch,es hat viele tolle Momente gegeben,ich konnte lachen und ordentlich schmunzeln,ich habe Spannung erleben können und die Story flüssig verschlingen können.
Sie hat eine junge Liebesgeschichte mit Erfolgsaussichten geschrieben,denn sie hat alles was eine tolle Story braucht.
Mein Fazit,absolut lesenswert,eine schöne junge,spritzige Liebesgeschichte.Super zum abschalten und genießen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.