Samstag, 9. Juni 2018

 Devon' s Darkness: Verlorenes Herz von [Innings, Ava]
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier nun auch meine Rezi zu dieser tollen Story,einfach suuuuuper
 
Wow Devon Wow
Nichts ist attraktiver als ein Bad Boy mit dunklen Geheimnissen …
Das zumindest stellt Parker fest, als sie auf den Bruder ihrer Nachbarin trifft. Devon, groß und tätowiert, übt eine nahezu unwiderstehliche Anziehung auf sie aus. Parker ist allerdings von der ersten Sekunde an klar, dass er nichts als Ärger bedeutet. Daher beschließt sie, sich von ihm fernzuhalten. Leider hat sie die Rechnung ohne ihre Tochter Zoey gemacht, denn diese findet nicht nur Gefallen an Sir Lancelot, Devons zahmer Ratte, sondern versteift sich darauf, dass der Bad Boy der ideale Vater für sie sei. In der Tat hat dieser mehr zu bieten, als es auf den ersten Blick scheint, doch dunkle Geheimnisse rauben ihm den Schlaf. Wird er Parker trotz allem davon überzeugen können, dass er der Richtige für sie und Zoey ist?Was sagt ihr?Ich fange mal mit dem Cover an,es ist einfach mal wieder ein super gestaltetes,sehr ansprechendes Cover,Farbgestaltung und Motiv gefallen mir sehr,es passt toll zur Story und hat mich gleich angesprochen,ich musste die Story unbedingt lesen.Der Klappentext dazu,erledigt den Rest,wunderbar und sehr lecker machend.Ich habe die Geschichte sehnsüchtig erwartet,bin ein großer Fan der Autorin und war ganz gespannt,Als ich es in den Händen hielt war ich soooo aufgeregt und in freudiger Erwartung.Ich wurde nicht enttäuscht.Es geht natürlich um die Liebe,mein absolutliebstes Genre,es wurde aus Sicht beider Hauptprotagonisten geschrieben und war damit richtig spannend,man weiß,wie beide ticken.Die Protagonisten sind absolut Hammer,so toll und real beschrieben,das man glaubt sie zu treffen,ich war sofort verliebt,in Devon natürlich.Super auch die süße Zoey,die die Story mit ihrem Witz und Charme ganz besonders macht.Eine Geschichte um die Vergangenheit und ihren Konsequenzen,Liebe die nicht gewollt war und trotzdem passieren kann,ja.Ich werde nicht zuviel erzählen,diese Story ist es wert gelesen zu werden.Was ich vieleicht erwähnen könnte,Zoey und Lancelot ein Dreamteam.Lasst euch überraschen.Mit dieser wunderbaren,spannenden,fesselnden,erotischen,witzig,spritzigen Story hat mir die tolle Autorin mal wieder bewiesen,das sie es verdient eine meiner liebsten Autoren zu sein.Sie hat mich so an die Story gefesselt,ich habe Tränen gelacht und war emotional total gefangen,die Geschichte hat mir mit ihren erotischen Momenten Gänsehaut beschert und mich vor Spannung platzen lassen.Eine absolut super Story,ein Highlight unter den Büchern.Diese Story ist umwerfend gut,ich kann sie jedem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.