Montag, 2. Juli 2018


Dein. Für immer. (Liebesroman) von [Wagner, Emma]
















Meine Rezi zu dieser super Story


Oh ja,ich bin ein großer Fan der Cover und der Storys von Emma Wagner,auch mit diesem Cover konnte sie mich wieder sehr begeistern,es ist einfach wunderbar.
Ich habe mich riesig auf diese Geschichte gefreut und bin sooooo begeistert,die Autorin hat mich wieder so mitgenommen in die Geschichte das ich vollkommen geflasht bin.Sie hat mir eine wunderbare Story geboten mit allem was dazugehört.Wunderbare Protagonisten die super mit der Story harmonieren,einfach bewegend zu lesen sind.Es geht um die Vergangenheit,einer Liebe die nicht sein sollte,um Clara und Nino die ein Schiksal zu tragen haben und um Ben und Isabell die eigentlich zusammengehören,wenn nicht?
Ich werde nicht zuviel verraten,man muss die Geschichte unbedingt selbs lesen.
Ich war so gefesselt und verzaubert,das ich das Buch kaum aus den Händen legen mochte.
Die Autorin hat wieder mit ihrem tollenmSchreibstil geglänzt,einfach toll zu lesen,Schokolade für die Seele.
Es ist eine bewegende Geschichte mit ganz großen Gefühlen,mit Spannung und Romantik.Voller Emotionen,einfach wunderbar.
Ich kann sie jedem sehr empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.