Sonntag, 28. Oktober 2018


 Beautiful Lover: Weil Liebe stärker ist (Los Angeles Reihe 1) von [Hauck, Ilka]

















 Meine Rezi zu dieser tollen Story
sie ist wieder sooooooo gelungen und ich kann sie jedem sehr empfehlen

Ich gestehe,ich habe auf diese Story soooo gewartet,ich liebe die Storys der Autorin.Das Cover ist wieder sehr passend zur Story,es strahlt Gefühl und Sicherheit aus und gefällt mir sehr.Der Klappentext hat mich überzeugt und macht neugierig auf mehr.
Zwei sehr unterschiedliche Protagonisten prägen ganz wunderbar diese sehr emotionale Story,die Autorin überzeugt und begeistert mich wieder mit ihrem sehr schönen Schreibstil.
Ich habe die Geschichte verschlungen und habe mich tief in der Geschichte wiedergefunden,es ging um ein ernstes Thema,sehr bewegend und trotzdem war auch die Liebe nah.
Julie und Travis,sehr tolle Protagonisten,zum verlieben gut beschrieben.Eine Story wie aus einem Märchen,nach einem nicht so schönen Leben ,kommt das Glück.
Eine tolle Liebesgeschichte mit einer richtig guten Story.Ich habe von Gänsehaut über Tränen alles erleben können.
Einen Liebesgeschichte wie ich sie liebe,drum möchte ich sie jedem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.