Montag, 21. Januar 2019


 Unterm Weihnachtsbaum küsst sichs besser von [Winter, Anna, Schrenk, Michelle]


















 Meine Rezi zu dieser tollen Geschichte.
Sie ist absolut lesenswert


Oh du fröhliche oh du tolles Cover.Ich bin sooooo begeistert vom Cover,es ist so toll gelungen und gefällt mir sehr.Es passt einfach toll zur Story und spricht mich sehr an.
Die Story habe ich verschlungen,es ist eine zauberhafte Lovestory,genau wie sie mir gefällt.Sie ist wundervoll geschrieben,in einer ganz ansprechenden Art,die Autorinnen haben es geschafft,mich mit ihr zu fesseln.Ich habe tränen gelacht und Tränen geweint.
Es geht um die süße Jule, die Weihnachten überhaupt nicht mag und den tollen Lucian,einen Traum von Mann,der dem Weihnachtsmann wirklich das Wasser reichen könnte,gaaannnnzzz lecker.
Kann Jule vieleicht mit ihm das Fest der Liebe wieder lieben lernen?
Ich werde nichts verraten,nur?
das diese Story ein absolutes Muss für die Weihnachtszeit ist,so klasse geschrieben ,so schön zu lesen.
Die Protagonisten sind bezaubernd,man muss sie mögen,toll und real geschrieben.Ihre Geschichte lässt einem das Herz aufgehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.