Montag, 21. Januar 2019

 Show me Love: Liebesroman von [Gates, Amelia, Love, Cassie]






















Als Frau musst du stark sein. Aber manchmal, wenn das Schicksal es auf dich abgesehen hat, braucht es auch einen starken Mann, der dich beschützt.

Vor nicht allzu langer Zeit ist mein Vater gestorben. Er war der beste Mensch, den ich je kannte. Er hinterließ mir sein Herzstück, seine kleine Farm in meinem Geburtsort in Luzanne County, im Süden der USA.

Obwohl ich nie mehr wollte, als dieses kleine Nest hinter mir zu lassen und in der Großstadt zu leben, bin ich nun wieder hier. Um seinen Traum zu verwirklichen.

Doch das ist einfacher gesagt, als getan. Denn gerade als es mit meiner kleinen Farm bergauf geht, wird mir ein neuer Stein in den Weg gelegt. Gierige Geldhaie haben es auf das Land meines Vaters und seine Bodenschätze abgesehen und ich werde fast täglich von dem gleichen Mann belästigt, der mich bereits seit meiner Schulzeit schikaniert. Kyle.

Mit jedem Tag wird es schlimmer. Bis eines Tages der unglaublich heiße, mysteriöse und am ganzen Körper tätowierte Trent auftaucht und in das alte Farmhaus genau neben meinem zieht. Mit einem Schlag stellt er mein gesamtes Leben auf den Kopf und zeigt mir zum ersten Mal in meinem Leben, was es bedeutet, sich beschützt zu fühlen.

Stellt sich nur die Frage: Wie weit würde er gehen, um mich zu beschützen? Würde er selbst vor Mord nicht zurückschrecken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.