Montag, 21. Januar 2019

Show me Love: Liebesroman von [Gates, Amelia, Love, Cassie]



















So,nun endlich meine Meinung.
Zum Cover kann ich nicht zuviel sagen,es sieht gut aus,jedoch wie viele andere zur Zeit auch.Es spricht mich an,aber das ist auch alles.Was mich überzeugt ist der Klappentext,der hat mich sehr neugierig gemacht,klasse geschrieben.
Die Story ist super,ich habe sie verschlungen,sie war toll zu lesen,spannend und fesselnd ,sie hat mich dazu gebracht es nicht aus der Hand legen zu können.
Eine Story mit tollen Protagonisten,die einem Gänsehaut uber den Rücken laufen ließen,sehr gut beschrieben,dargestellt,ich konnte sie fast vor mir sehen.
Mel hat mir besonders gefallen,eine taffe Kämpferin,mit zarten Seiten.Die Männlichen Protas,ganz unterschiedlich und auch nicht, von Anfang an zu durchschauen was mir gut gefiel.
Es ist eine Story,spannend bis zum Ende,sie hat alles für meinen Geschmack ,was eine tolle Liebesgeschichte braucht,eine wo nicht nur gute Laune herrscht,Drama muss sein.
Gefühle zum greifen nah,ich bin vor wut fast an die Decke gegangen,vor liebe zerschmolzen,alles im richtigen mass.Super.
Keinen Moment Langeweile ,versprochen.
Ich kann jedem diese Story sehr empfehlen.Ich bin sehr begeistert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.