Sonntag, 28. Mai 2017



Color in my Darkness von [Grant, Lisa]















Meine Rezi zu dieser suuuuper Story
ein Feuerwerk der Gefühle,einfach wunderbar


Das Cover ist absolut klasse, ich bin sowas von begeistert, es sieht einfach nur Bombe aus und passt so super zur Story.
Was soll ich sagen? ich hab die Story verschlungen und bin sooooo begeistert. Die Story von Frani hat mich einfach gefesselt ,von Anfang bis Ende. Sie ist richtig toll geschrieben und hat mich richtig berührt. Sie ist flüssig und wunderbar zu lesen ,die Protagonisten einfach liebenswert und echt.
Eine Story wie sie vom Leben geschrieben sein kann, direkt neben uns geschehen kann. Der beste Freund unseres Bruders? ???kennt so mancher. Ein dummer Zufall, ein Fehler, und alles kann anders sein. Leid, Drama und unausgesprochene Worte.Auch Liebe vermag nicht alles zu sein und doch schafft sie alles.
Diese Geschichte hat mich mitgerissen und ich habe gebangt und gehofft. Ich habe geweint und gelacht ,sie hat alles was eine tolle Story braucht.
Drama in der richtigen Menge, Liebe zum spüren, Freundschaft die nie zuende geht,Trauer die auszuhalten es geht.
Ich kann sie jedem sehr empfehlen ,jedem der eine Story mit allem sucht.
Ben und Franzi muss man lieben. Ihre Story geht unter die Haut und man möchte das sie niemals endet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.