Sonntag, 7. Mai 2017

 
 Fight for Love: L.A. Love Story von [Gates, Amelia, Love, Cassie]
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Meine Rezi zu dieser absolut klasse Story,sooooo toll
 
 
Wahnsinns Kampf um alles
Das Cover ist einfach wunderschön gestaltet, dunkel und spannend, es passt super zur Story.Die Story hat mich sehr gefesselt und begeistert, ich habe sie verschlungen und kann nur sagen, sie ist absolut spannend, sexy,und richtig suuuper.Von Anfang an,konnte ich das Buch nicht zur Seite legen es hat mich sowas von gefesselt, es ist einfach toll geschrieben. Die Protagonisten haben mich umgehauen, Caerus der Hammertyp mit dunklen gefährlichen Geheimnissen und Tiffany eine so liebevolle ehrliche Persönlichkeit, die härter ist als man glaubt. Eine Verbindung die nicht zu funktionieren scheint, Verbrecher die alles zerstören könnten. Eine Story mit Wahnsinns Gefühlen. Ich bin soooo geflasht, so aufgewühlt, die Story hat mich absolut überzeugt. Dunkle Geheimnisse und trotzdem große Liebe, große Gefühle,alles so flüssig und spannend geschrieben, ich habe Gänsehaut bekommen, die Erotik wunderbar beschrieben, tja, was soll ich sagen?Diese Story sollte man unbedingt lesen. Eine klare Kaufempfehlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.