Mittwoch, 31. Mai 2017


 BPP - Pearl von [Cornerman, J.M.]
















 Meine Rezi zu dieser tollen Story,obwohl,in Worte kann man Gefühle gar nicht ausdrücken
soooooooo klasse



Ich bin begeistert vom tollen Cover, es ist klasse und passt absolut super zum ersten Band. Sehr ansprechend.
Die Story ist wie erwartet, die Autorin hat mich nicht enttäuscht und wieder total an die Story gefesselt. Der Schreibstil gewohnt flüssig und wunderbar zu lesen.
Die Story ist absolut klasse,sie hat mich sehr berührt und gefesselt, ich habe sie verschlungen. Toll das ich alte Bekannte wiedertreffen konnte, tolle Protagonisten, Blue, Pauly, suuuper.
Pearl und ihre Story hat mich sehr berührt, sie ist eine wunderbare Protagonistin, ganz anders als Blue und doch einfach liebenswert. Sie hat es sich mit der Liebe nicht einfach gemacht und mich manchmal zu Tränen gerührt. Rob, die zweite, erste Wahl, ein Typ der Herzen brechen kann und trotzdem absolut klasse ist, auch er hat mir sehr gefallen. Die Geschichte hat alles was eine tolle Story braucht, sie hat Drama, Spannung und viiieell Gefühl und ein absolutes Highlight. Die Story sollte man unbedingt lesen. Ich liebe Liebesgeschichten und diese ist sooooooo wunderbar gelungen. Ich hoffe ich bekomme mehr davon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.