Freitag, 30. März 2018



















 Hier nun auch endlich die Rezi zu dieser tollen Story


Das Cover ist wunderschön,es ist einfach anders und so klasse gelungen.
Tja,nun zur Story,
ich muss sagen,es wird immer wieder eine wunderbare Lesezeit mit den Storys von Aurelia.Ich bin wieder soooo begeistert,der Schreibstil und vor allem die nicht immer einfachen Themen ,mit denen sie ihre Storys füllt sind einfach wunderbar.
Wunderbar geschrieben und wunderbar zu lesen.Die Autorin schafft es mich so an die Story zu fesseln das ich alles um mich herum vergesse.
Diese Story, um die süße Jenn ,die sich für Soldaten einsetzt,sie mit Hunden zusammenbringen will um ihnen beiden zu helfen und um den großen Dan,Eisklotz, Geschäftsmann mit harter Vergangenheit,ist einfach richtig genial.
Sehr interessant und fesselnd.Die Story hat mich bewegt und sehr berührt,sie hat mich zum lächeln und weinen gebracht.
Sie hat alles was eine wunderbare Liebesgeschichte braucht.Ich kann sie jedem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.