Freitag, 9. März 2018


 Ein toller Schnipsel gefällig?
soooooo klasse


 

Ein Schnipsel zum neugierig machen,einfach toll


Ich werde mir alle Zeit der Welt für dich lassen“, raunte er ihr zu, nachdem er eine Hand neben
ihrem Kopf gegen die Wand gestützt sowie sich zu ihr hinabgebeugt hatte. Sein heißer Atem prallte
gegen ihr Gesicht, wodurch ihre Haut nur noch stärker zu kribbeln begann, sich umso mehr nach
seiner Berührung sehnte.
„Und Zeit ist kostbar“, hauchte sie.
„Sehr.“ Durch seine Bestätigung breitete sich Wärme in ihr aus, schließlich war sie offenbar die Zeit
für ihn wert. Nachdem er zu Ende gesprochen hatte, lehnte er seinen Körper der Länge nach gegen
ihren. Als sie seine Härte an ihrem Bauch spürte, biss sie sich auf die Unterlippe. Die Wärme in ihr
steigerte sich zu sengender Hitze. Dan beugte den Kopf noch etwas tiefer zu ihr, bis seine Lippen an
ihrem Ohr schwebten. „Bevor ich in dich sinke, werde ich dich verrückt nach mir machen.“ Das tiefe
Raunen schien durch ihren gesamten Körper zu vibrieren. Rein instinktiv schlang sie die Arme um ihn,
damit sie die Nägel in seinen Rücken krallen konnte. Halt suchend. Trotz allem zuckte ein Lächeln an
ihren Lippen. Wer hätte gedacht, dass der eiskalte Milliardär der Typ für Dirty-Talk war

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.