Samstag, 3. März 2018



Ihr habt den Weg zu mir gefunden,suuuuper.Ich freue mich riesig.
Genauso freue ich mich ,ein Teil dieser tollen Blogtour zu sein.Ich hoffe euch gefällt mein Beitrag und ihr bekommt lust auf die tolle Story von der lieben Nicole




 Wart ihr auch schon bei meinen lieben Bloggerkollegen zu besuch?
Alle haben sich furchtbar viel Mühe gegeben und freuen sich über euren Besuch.






Warum wird man Bodyguard?
 auch Personenschützer genannt.
Will man cool sein?Leben retten?Sucht man Abenteuer?
Hier in Deutschland ist der Job nicht ganz so strong wie in den USA, trotzdem nicht zu verachten.


Madonna und  andere berühmte und reiche Leute hatten Affären mit den Männern und auch Frauen die  ihr Leben beschützten. Ein abenteuerliches Leben zusammen mit den Schönen und Reichen,
 das klingt verlockend und vielversprechend.

 Kein Wunder, dass sich viele junge Leute für den Beruf des Personenschützers interessieren.

Mit dem Bodyguard aus den Filmen ist es schon gut zu vergleichen.Es ist ein harter Job. Der viel Aufmerksamkeit verlangt, ohne jedoch Gefühle für die Person zu entwickeln.Das ist untersagt,da es für Fehler verantwortlich gemacht wird.

Dann gibt es natürlich auch diejenigen die einfach die Welt sicherer machen möchten,gerne andere beschützen wollen.
Geld und Ansehen ist für diejenigen zweitrangig.

Für Vince auch,er wollte schon immer seinem Land dienen.Wie sich alles entwickelt war ihm vorher natürlich nicht klar.Aber er kämpft darum.

Ich bin ja ein Fan der Amerikanischen Bodyguards,hihi,Kevin Costner fällt mir direkt ein.
Auch er war verliebt in seine Schutzperson,eine wahnsinns Story.





Aber da ich ja lieber lese, bin ich auch soooooo verliebt in die Story von Nicole.



Beziehungen zu ihren Kunden,Klienten sind strengsten untersagt  !!!!!!!!!!!




 Personenschützer für Politiker zu sein, hat mit Abenteuer  nichts zu tun. Die Bodyguards sollen ihre Arbeit so diskret wie möglich verrichten. Wichtigste Eigenschaft ist es, loyal zu sein - ohne dadurch das eigene Leben in Gefahr zu bringen.

Der Bodyguard - ist körperlich fit und muss  auch geistig ebenso beweglich sein. Gefragt sind Intelligenz, Kreativität, hohes psychisches Belastungsvermögen und abgeklärtes Handeln.



 In der Story der First Lady gerät Vince in die Fänge seines Schützlings,mit Haut und Haar,es ist sooooo wunderbar geschrieben das man Gänsehaut beim lesen bekommt,aber?
 Es ist eine 
Liebe die nicht sein darf!!!!

Es geht um die First Lady,Melissa,sie ist seid ihrer Kindheit in den Klauen ihres Vaters gefangen,großer Politiker und auch die Person ,die ihren Mann gewählt hat.
Sie lebt im goldenen Käfig und hat es nicht leicht.Ihr Leben ist vorbestimmt und ihre Wünsche zählen nicht.Geliebt zu werden kennt sie nicht.Bis sie Vince trifft.

Aber,sie ist die First Lady und verheiratet.Was wird geschehen?
Ich werde nicht spoilern,ihr müsst diese super Story unbedingt selber lesen.

Aber nun mal eine Frage,
Was sagt ihr zu so einer Liebe? Darf sie sein?
Meine Antwort,
Es kommt immer darauf an,ein vorschnelles Urteil darf man nie fällen.

Hier noch ein Tierischer Bodyguard




Ihr Lieben hier zum Abschluss habe ich nochmal meine Rezi
für euch.Ich hoffe es hat euch gefallen.
Retter fürs Herz
Ich bin verliebt,das Cover ist einfach wundervoll.Es ist nicht zu bunt und wirkt dadurch Edel und sehr ansprechend auf mich.In Verbindung mit dem Klappentext, ein absolutes Muss.Der Klappentext ist toll geschrieben und macht sofort lust auf mehr.Tja,das mehr, hat mich sehr begeistert.Ich habe die Story verschlungen,sie ist einfach wunderbar.Die Autorin hat mich wieder einmal mehr mit ihrem Schreibstil ans Buch gefesselt.Ich stehe auf Geschichten mit starken Frauen und so eine können wir hier kennenlernen.Melissa.Auch wenn sie erst durch ihr Leben, zu dem wird ,was sie ist.Sie lebt ein einsames Leben in einem Käfig,dem sie nicht entkommen kann.Sie ist geprägt von Zwang und Zweifel,sie ist schlau ,sie ist hübsch aber vor allem, mir,sehr symphatisch.Und dann kommt Vince !!!!!Bodyguard,toller Typ mit Charakter,ein Kerl zum verlieben.Aber was,wenn diese Liebe nicht sein darf?Die Protagonisten sind unheimlich gut gewählt und toll beschrieben,man muss sie mögen,oder hassen,auch davon gibt es in der Story jemand.Lest aber selbst,spoilern möchte ich hier nicht.Die Geschichte hat für mich alles was eine tolle Liebesgeschichte braucht,sie hat mich mitgerissen ,in einen ganzen Haufen Gefühle.Ich habe gehofft,gebangt,gelacht,war berührt und zu Tränen gerührt.Die Autorin hat mich, durch ihren tollen Schreibstil ,glauben lassenich wäre mittendrin,in der Story dabei.Gänsehaut inklusive.Einfach super.Ich kann diese Story sehr empfehlen,sie ist wunderbar zu lesen und schenkt einfach schöne Lesezeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.