Sonntag, 13. November 2016

Meine Rezi zu dieser tollen Story 
Das Cover ist absolut klasse, es ist dramatisch dargestellt und zeigt etwas zur Geschichte.
Die Story,ist absolut klasse, sie ist sooooooo wunderbar geschrieben und toll zu lesen. Ich war sooooooo gefesselt von der Story das ich gar nicht mehr aufhören wollte mit dem lesen. Nefelis Geschichte hat mich sehr berührt und bewegt. Ich kann sie wirklich jedem nur empfehlen. Die Charaktere sind super beschrieben und sehr sympathisch. Die Gefühle, toll beschrieben, Wahnsinn. Wenn jemand seine Heimat verlässt und erstmal nur auf Fragen trifft, sich verliebt und alles dagegen spricht, kann diese Liebe auf Glück hoffen? Erfahrt es in dieser tollen Story.
Ich jedenfalls freue mich riesig auf mehr von dieser tollen Autorin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.