Donnerstag, 3. November 2016


Wow, ich bin sowas von begeistert.
Hier meine Rezensionen zur Story
gaaaannzzz klasse Story 😍 Ich bin soooo begeistert

Das Cover finde ich absolut passend zur Story und es sieht in der Farbe super und interessant aus. Gelungen.
Ich bin ein großer Cornerman Fan und war sehr gespannt darauf,die Story von Blue und ihrer Band zu lesen,ich bin nicht enttäuscht worden. Es ist eine wunderbare Story, ich habe sie verschlungen und konnte sie nicht aus der Hand legen. Die Liebe von Blue und Ben, mit deren Kraft alles wahr werden kann, wenn man genug kämpft. Daran glaubt.
So eine große Liebe, eine erste Liebe die man nie vergisst. Eine Liebe die nicht mehr sein darf. Wow.
Ich habe gelacht, geweint und war tief erschüttert ,habe gehofft und war sehr berührt. Ich habe die Protagonisten lieb gewonnen, sie sind ein klasse Team, tolle Typen und haben die Story spannend und fesselnd gemacht.
Es ist eine wunderbare bewegende Geschichte, die man einfach lieben muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.