Sonntag, 16. Februar 2020


 Pianoherz: Wenn nicht du, wer dann? von [Vaughan, Lucia]






















 Meine Rezi zur tollen Story von der lieben Lucia


Einfach Traumhaft,das beschreibt mein Gefühl nach dieser Story.
Das Cover ist sehr schön und sehr ansprechend,es hat tolle Farben und passt wunderbar zur Story.Ich würde im Buchladen direkt danach greifen.
Auch der Titel hat mich angezogen,er hört sich toll an,Liebe und Musik,gehört doch irgendwie zusammen.
Der Klappentext hat mich dann ganz neugierig gemacht und überzeugt ,er ist toll geschrieben und macht lust auf mehr.
Ich bin ja ganz verrückt nach Liebesgeschichten und liebe es in Gefühlen zu baden und was soll ich sagen? ich wurde nicht enttäuscht.Die Autorin hat eine richtig klasse Liebesgeschichte gezaubert und mich durch ihren wundervollen Schreibstil in eine bezaubernde, spannende und berührende Story entführt.
Sie hat ganz tolle Protagonisten geschaffen die sich in mein Herz schleichen konnten und ich durfte eine Geschichte erleben die mir ein Lächeln,Verzweiflung,Wut und viel Liebe beschert haben.
Emilie und Noah,um diese beiden geht es,es ist eine Liebe die schon früh begann und doch nicht sein durfte.
Es kommt einiges dazwischen,das Leben,die Eltern und noch mehr.Ich möchte aber nichts verraten,nur soviel,es lohnt sich absolut,ich habe die Story sooooo genossen und kann sie jedem sehr empfehlen.Gänsehaut versprochen.Die Autorin hat eine Glanzleistung für mich erbracht,geschaffen.Ich kann sie jedem sehr empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.