Sonntag, 16. Februar 2020


 Gelegenheit macht noch keine Liebe von [Vaughan, Lucia, Smith, Emma]


















 Und wieder etwas ganz tolles


Oh ja,es waren mal wieder wundervolle Lesestunden.
Ich bin begeistert,da haben mich diese zwei Autorinnen in eine ganz tolle Story gerissen und für schöne Stunden entführt.
Ich habe die Geschichte von Sarah und Paul verschlungen,sie war flüssig und wundervoll zu lesen,toll geschrieben und einfach schön.
Es geht um gute und schlechte Zeiten,Freundschaft und Familie,um Glück und Unglück.
Vor allem aber um die Liebe.
Ja,es ist eine Story wie sie mir gefällt,mit allem was dazu gehört,vor allem richtig fesselnd und bis zum Ende einfach schön.
Der Schreibstil einfach super,das Cover absolut passend und schön anzusehen.
Ich kann die Story jedem empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.