Donnerstag, 29. Oktober 2020

 Flirten mit Mister (Un)perfekt - Liebesroman von [Lucia Vaughan]

 

 Oh ja ,ich mal wieder,es geht weiter.

Ich habe wieder tollen Lesestoff für Euch

Hier meine Rezi zu einer gaaaaanz tollen Story

  

Oh man nach dem Buch ist vor dem Buch,ich habe diese wunderbare Story verschlungen und jetzt starte ich mit der nächsten,man kann nicht genug von der tollen Autorin bekommen.
Das Cover gefällt mir sehr,es macht lust auf die Geschichte ,es ist super gestaltet und passt genau.
der Klappentext ist schon sehr aufregend zu lesen und man bekommt den Zwang die Story zu verschlingen.
Die Autorin hat eine ganz tolle Geschichte erschaffen,mit wunderbaren Protagonisten,einfach zum verlieben.
Ich muss sagen,die Story um Holly und Kian hat mich so gefesselt das ich wirklich in der Story versunken bin und Zeit und Raum vergessen habe.Sie ist soooooo toll geschrieben und hat alles für wunderbare Lesestunden.
Der Schreibstil ist einfach genial und es ist durchweg toll zu lesen.
Ich bin verliebt in diese Story und traurig als es ausgelesen war.
Ich warte sehnsüchtig auf noch viele Storys dieser wunderbaren Autorin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.