Donnerstag, 29. Oktober 2020

 

 

 Weihnachten in Cornwall: Liebesroman von [Mila  Summers]

 

 Juhu,es weihnachtet sehr und hier auch meine Rezi zur Story

Eine ganz wunderbare Story

 

 Oh wie schön ist doch die Weihnachtszeit.
Das Cover ist ein Traum,es ist so schön anzusehen und wunderbar gemacht,es hat das gewisse Etwas.Es ist sehr ansprechend und macht Lust auf mehr,ebenso der tolle Klappentext.
Ich habe mich sehr über dieses Schätzchen gefreut,es verschlingen zu können war das reinste Vergnügen.Die Autorin hat einen sehr schönen Schreibstil und die Geschichte war wunderbar flüssig zu lesen,sie hat mich weihnachtlich gestimmt und sehr gut unterhalten.
Die Protagonisten waren sehr symphatisch und lebendig beschrieben,
aus Beider Sicht geschrieben hat sie einen für mich wichtigen Reiz,man fühlt sich mittendrin.
Mit Amy,Tante Cybill und auch Colin hat die Autorin total meinen Geschmack getroffen,auch die Ortschaft war für mich fast greifbar nah, spricht für den Schreibstil.
Eine Geschichte wie ich sie liebe und immer wieder gerne lese.
Ich konnte viel Gefühl spüren und das hat mich beim lesen richtig glücklich gemacht,solche Geschichten erhellen mein Leben und davon kann ich nicht genug bekommen.
Eine absolute Leseempfehlung 

 

 

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.