Sonntag, 18. Juni 2017



















Klasse Strory,sexy und aufregend


In den Fängen von Drosselbart (Fairy Tale Edition 3) von [Gold, Ella]Erotisches Märchen
_______________________________________

Cat ist jung, reich, hübsch und hat alles, was man für ein Leben im Luxus braucht.
Sie spielt mit den Menschen und kein Mann ist vor ihren Bosheiten sicher.
Das Leben könnte auch weiterhin so schön sein, wenn da nicht ihr Vater wäre, der sie unbedingt verheiraten will.
Aber niemand ist gut genug für Catherine – nach ihrer Ansicht.
Und so schmiedet ihr Vater einen perfiden Plan mit keinem geringeren als Earl Kenneth Ennesley,
dem sie in die Hände fällt …
Einem Mann, den sie fürchtet, den sie heiraten muss und dem sie fortan ausgeliefert ist.
Er lehrt der jungen Cat nicht nur, was Anstand bedeutet,
sondern auch wie sich Liebe anfühlt und wie richtig guter Sex funktioniert.

»In den Fängen von Drosselbart« ist ein modernes, erotisches Märchen. Euch erwartet viel Liebe, Sex aber auch ein Spiel zwischen Dominanz und Unterwerfung, das in dieser Geschichte untergründig thematisiert wird. Taucht ein und lasst euch mitnehmen, auf eine Reise, die euch lehrt, dass es Wichtigeres als materielle Dinge gibt und dass Schönheit nicht alles im Leben ist. Wahre Schönheit kommt von innen, das muss auch Cat lernen, ehe sie durch einen tiefen Fall in ihr wahres Glück schwebt.

Das Buch umfasst 265 Taschenbuchseiten. Der Rest ist eine Leseprobe aus meinem zukünftigen Projekt.
Alle Romane aus meiner Fairy Tale Edition sind in sich abgeschlossen und lassen sich in beliebiger Reihenfolge unabhängig voneinander lesen.
_________________________________________________________________________________

Leseprobe:
Ich war erledigt. Mir kamen die Tränen. Er würde das jetzt durchziehen, und ich hatte nicht den Hauch einer Chance,
etwas dagegen zu tun. Diese ausweglose Situation schnürte mir die Kehle zu,
und meine warmen Tränen tropften seitlich auf das Kissen.
»Na, na, Cat … du wirst doch jetzt nicht deswegen weinen«, raunte er und kam mir ganz nah,
bis ich seine Lippen an meinem Ohr spürte.
»Sei ein tapferes Mädchen! Je braver und williger du bist, umso netter werde ich zu dir sein«, flüsterte er mir zu.
Ich stand unter Strom und bekam kaum noch Luft. Erst recht nicht mehr, als er meine Tränen sanft wegwischte
und mir einen zärtlichen Kuss auf die Stirn gab. Damit verwirrte er mich zusätzlich.
Dieser Wechsel von Gefahr und Güte, ließ etwas in meinem Innersten irreparabel zerbrechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.