Mittwoch, 28. Juni 2017

Innocent: Gefährliches Verlangen von [Romance, Hailey J.]
 

Meine Rezi gleich dabei
eine tolle Story,ich bin begeistert
 
 
Cover, ganz klasse, es passt super zur Story und ist klasse gestaltet. Es spricht mich sehr an.
Die Story ist absolut klasse, obwohl ich eigentlich kein, Krimi, Thriller Fan bin sondern auf Gefühl und Liebe stehe hat mich die Story gepackt. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und authentisch beschrieben und haben mir sehr gut gefallen. Ihre Geschichte ist gespickt mit allem was eine fesselnde Geschichte braucht. Ich habe sie verschlungen und bin sooooo begeistert, die Autorin konnte mit ihrem Schreibstil überzeugen.
Ich habe gespannt von Anfang bis Ende gelesen und habe alles genossen, Wut, Angst, Leidenschaft, Hoffnung und natürlich auch die Liebe.
Ein Agent und eine Anwältin, ein Vorfall und eine Anklage. Wow.
Ich werde nichts verraten, das sollte man selbst lesen.
Der Schreibstil hat mich wirklich wieder sehr begeistert und ich werde die Autorin weiterhin liebend gerne lesen und gespannt auf die nächste Story warten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.