Freitag, 9. Juni 2017

 
 
 Las Vegas Millionaires Club - Wesley von [Lynwood, Zoe M.]
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Meine Rezi zu dieser tollen Story,sie gehört in eine sooooo klasse Reihe
 
Wow Wesley Wow
Cover, was soll ich sagen? ich bin sowas von begeistert davon, es ist einfach wunderschön und passt wie gewohnt super zur Reihe.Die Story ist absolut wunderbar, ich habe sie verschlungen und bin wieder soooo begeistert, sie hat alles was eine tolle Story braucht. Ich konnte sie nicht mehr aus der Hand legen. Wesley, ein ganz toller,besonderer Mann. Wahnsinn. Seine Geschichte ging mir unter die Haut. Was er für Gefühle mit sich trägt. Die Story von zwei wichtigen Frauen in seinem Leben und wie es wohl enden wird, hat sich sehr spannend durch die Geschichte gezogen und mich sehr berührt und gefesselt. Patricia die Vernünftige, Tina die Herzliche, zwei ganz tolle sympathische Mädels die ihn lieben und brauchen, jede auf ihre Weise. Gaaaannzzz klasse geschrieben und wunderbar zu lesen.Toll ist auch, das man sich wieder richtig Zuhause fühlt in der Geschichte, man hat das Gefühl die Menschen zu kennen.Ich kann diese Story jedem sehr empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.