Dienstag, 7. November 2017


 Schneeflockenküsschen: Liebesroman von [Berger, Jo]
















 Hier nun auch wieder meine Rezi,
ich muss euch ja unbedingt sagen wie schön diese Story ist,ihr solltet sie unbedingt lesen


Das Cover, es ist einfach wunderschön und passt toll zur Story, ein tolles romantisches Motiv und ein wunderschöner Hintergrund sprechen mich sehr an.
Genau wie der Klappentext, er hat mich wieder sehr neugierig gemacht und so musste ich unbedingt diese Story lesen. Was soll ich sagen? Die Autorin hat mich wieder soooo begeistert.
Ich durfte einen Engel treffen , in einer weihnachtlichen Mission,ein wunderbarer,wenn auch schwieriger Auftrag für die Liebe. Himmlisch
Die Protagonisten sind klasse beschrieben und ihre Charaktere machen die Story spannend und fesselnd zugleich. Amelie,eine Geschäftsfrau, zum gefühlosen Eisblock geworden durch ihre Vergangenheit,und Ryan, ein toller sympathischer Traummann, den man einfach lieben muss,wenn man denn kann. Wird Elisa die Liebe und den Zauber von Weihnachten retten können?
Die Autorin hat mich mit ihrem Schreibstil wieder sehr überzeugt, sie hat hier eine wunderbare Liebesgeschichte mit Humor,Drama, Romantik und viel Gefühl gezaubert, ich habe gelacht und mitgefiebert.Ich bin begeistert wie die Autorin es schafft mich so zu fesseln, die Story lässt sich super lesen und ist Genuss pur.
Ich möchte euch nicht zuviel verraten, dass müsst ihr selbst lesen, ich kann diese schöne Story aber jedem sehr empfehlen. Eine wunderbare weihnachtliche Liebesgeschichte mit Witz und Charme. Sooo klasse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.