Sonntag, 19. November 2017


 Hot Chocolate - Ein Herz für Ryan: Prickelnde Novelle - Episode 3.2 (L.A. Dreams) von [Taylor, Charlotte]

















 Eine wunderbare Story von Charlotte Taylor,ich muss euch die Reihe unbedingt empfehlen


Heiße Liebe im Hot Chocolate

Ryan braucht dringend einen Tapetenwechsel. Als sich die Chance bietet, sein Tiermedizinstudium in Los Angeles abzuschließen, greift er zu und zieht in die WG über dem Hot Chocolate, die seinem Onkel gehört. Doch sein Job in einer schicken Tierklinik in Beverly Hills bringt ihn fast an seine Grenzen. Er ist kurz davor, das Handtuch zu schmeißen, als Claire mit ihrem Hund seinen Behandlungsraum betritt. Der sanfte Blick aus ihren haselnussbraunen Augen trifft Ryan bis ins Mark, und ihm wird klar, dass Claire eine unwiderstehliche Anziehung auf ihn ausübt - und sein Leben komplett verändern könnte. Aber ist er bereit für den ganz großen Schritt?

»Ein Herz für Ryan« ist die zweite Folge der neuen Staffel rund um die Bar Hot Chocolate. Wie immer wird es lustig, aufregend, ein bisschen kompliziert und sehr erotisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.