Sonntag, 5. November 2017


 Kein Rockstar zu Weihnachten von [König, Nicole]
















 Meine Rezi zu dieser absolut wunderbaren Geschichte,sie hat mich sooooo begeistert

Ein wunderschönes, gelungenes Cover,sehr schön gestaltet und richtig passend zur Story. Es spricht mich sehr an.
Tja und mit einem tollen Klappentext geht es weiter, man will es einfach lesen. Ich habe es, und bin sooooo begeistert.
Ich war sooooooo gespannt auf die Story und bin wirklich belohnt worden. Die Autorin hat wieder eine gaaaannzzz wunderbare Geschichte erschaffen und mich so richtig verzaubert. Die Protagonisten haben sich schon von Anfang an in mein Herz geschlichen, so sympathisch und liebenswert.Es geht um Freundschaft, Angst, Enttäuschung und die Liebe, eine gefühlvolle Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört. Rachel,sie lebt für ihren süßen Sohn,hat ihre große Liebe verloren und begegnet Rick, einen berühmten Musiker, der eigentlich nur Beachtung braucht, oder?
Freunde die immer für einander da sind, eine tolle Zeit im Schnee. Ich werde nichts verraten, hihi
Ich kann nur sagen das ich absolut begeistert von der Story bin, sie hat mich gefesselt, mitgenommen und auch zum weinen gebracht, eine Story soooo klasse geschrieben das man darin versinkt,ich habe alles um mich herum vergessen,sie hat mich berührt und eine gutes warmes Gefühl in mir hinterlassen. Der Schreibstil der Autorin ist einfach wunderbar, ich kann nicht genug davon bekommen.
Diese Story kann ich jedem sehr empfehlen, der auf wunderschöne Liebesgeschichten steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.