Montag, 1. Januar 2018




 Try it Baby - New York, New Year, New Love von [Reichenberg, Marleen]














 Meine Rezi zu dieser tollen Story
ich bin sehr bgeistert von der Autorin

Ich bin begeistert, das Cover gefällt mir sehr, es spricht mich an und passt zur Story, die Story hat mich überzeugt. Ich habe die Story verschlungen, sie ist absolut klasse geschrieben. Ich liebe Liebesgeschichten und diese hat alles was eine tolle Story braucht. Der Schreibstil gefällt mir sehr. Es ist die zweite Story der Autorin ,die ich gelesen habe, Sie hat mich nach New York entführt und tolle Menschen kennenlernen lassen. Ich konnte ohne Stolperfallen genussvoll lesen,eine spannende Geschichte um die Liebe, mit tollen Protagonisten die man lieben muss.
Ich kann diese Story jedem sehr empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen