Montag, 29. Januar 2018


 Tanz der Sonne entgegen von [Wagner, Mela]
















 Und auch hier,unbedingt meine Rezi
Ich bin soooooo begeistert von dieser tolen Story,ich kann sie wirklich jedem sehr empfehlen


Das Cover ist durch seine Einfachheit und das Motiv einfach super, wer die Story gelesen hat weiß, es passt absolut zur Story.
Die Story ist für mich wieder ein absolutes Highlight, sie ist absolut klasse geschrieben und wunderbar zu lesen. Es geht um echte Gefühle, echte Sorgen, Themen aus dem realen Leben. So wunderbar in eine wundervolle Story verpackt. Ich habe die Story verschlungen und jede Seite genossen, sie hat mich berührt und bewegt. Es geht um tolle Protagonisten die suuuper authentisch beschrieben sind.
Es geht um Gegensätze, die Liebe zu sich selbst. Alles in eine Fesselnde Liebesgeschichte um Mona gepackt.
Ich bin soooo begeistert und kann sie jedem sehr empfehlen.
Der Schreibstil ist absolut klasse, tolle Story,alles dabei für eine gute Geschichte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.