Sonntag, 14. Januar 2018


 New Year Love - Nottingham Bad Boy von [Berger, Jo]
















 Hier natürlich auch meine Rezi zu dieser tollen Story
ich kann sie euch wieder sehr empfehlen.

Ich habe die Story verschlungen und möchte nun auch meine Meinung dazu äußern.
Das Cover ist ganz gut, es passt zur Story.
Die Story ist wieder absolut Lesenswert, ich habe sie verschlungen und bin wieder soooo begeistert. Ich mag den Schreibstil der Autorin und konnte super in der Story versinken. Sie hat mich gefesselt und in die Story entführt.
Es ist eine wunderbare Liebesgeschichte aus beider Sicht geschrieben, sehr schön zu lesen. Die Protagonisten sind einfach klasse, ich mag Sarah sehr gerne, sie ist absolut klasse. Rob muss man erst mögen lernen.
Die Story wurde nicht langweilig, ich habe von allem etwas darin gefunden, eine gute Mischung die eine gute Story braucht. Ich liebe diese Art von Storys und bin ein Fan der Autorin.
Ich möchte nicht zuviel verraten, ausser dass die Story absolut zu empfehlen ist, Playboy, Liebe, taffe Frau, Spannung und viiieell von allem. Lasst sie euch nicht entgehen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.