Montag, 29. Januar 2018



 Lieb mich durch die Nacht von [West, Nicola J.]















Natürlich bekommt ihr auch meine Rezi dazu,obwohl man gelesenes manchmal gar nicht in Worte fassen kann
Eine gaaaaannnnnzzzzz tolle Geschichte,ich bin soooooo begeistert
 

Das Cover und der Klappentext gefallen mir sehr, machen Lust auf mehr, sehr gefühlvoll und toll in der Farbe.
Die Story habe ich begeistert erwartet und? Begeistert verschlungen.
Die Autorin hat mich wieder sehr gefesselt und mit ihrem tollen Schreibstil in die Geschichte mitgenommen. Sie hat das Leben der Menschen darin, wunderbar authentisch und echt rübergebracht.Die Protagonisten wunderbar dargestellt und ich habe sie gleich liebgewonnen.Es ist eine wunderbare bewegende Liebesgeschichte mit allem was dazu gehört, sie hat mich gefesselt und berührt, bewegt und sehr begeistert.
Sie ist soooo klasse geschrieben und wunderbar flüssig zu lesen, eine spannende Geschichte die mein Herz berührt hat.
Ich hoffe mehr von der Autorin zu lesen und kann diese Story jedem sehr empfehlen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.