Sonntag, 14. Januar 2018

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 Eine gaaaannzzzz klasse Story,ich möchte sie euch sehr empfehlen
 
Wenn das Mädchen, in das man sich verliebt hat, plötzlich zur Stiefschwester wird …

Der 24-jährige Sonnyboy David Sanders kann es nicht fassen, dass man ihm von heute auf morgen eine Stiefschwester vor die Nase setzt. Das erste Aufeinandertreffen zwischen den beiden ist reichlich unterkühlt, bis er sie wiedererkennt … Seine Stiefschwester ist ausgerechnet Jenna, sein Urlaubsflirt von damals. Während Jenna offenbar kein Problem damit hat, künftig mit ihrem Ex-Lover unter einem Dach zu leben, ficht David einen inneren Kampf mit sich aus – ständig zwischen brüderlichen und eindeutig weniger geschwisterlichen Gefühlen für sie schwankend. Auch Jennas aufrecht erhaltenes Desinteresse scheint irgendwann zu bröckeln. Doch bevor diese Liebe richtig entfachen kann, setzt jemand alles daran, dies zu verhindern.

Eine Sommerromanze, die abrupt endet … und über zwei Jahre später unerwartet neu entflammt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.